Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Septemberbraut will auch...

Registriert
25 Januar 2010
Beiträge
210
Zustimmungen
0
#11
danke für eure Meinungen und Komplimente ;-), hab mich heute Nacht endgültig für die ohne Träger Variante entschieden und wenn alles klappt geh ich morgen Kleid kaufen *freufreu*
werde dann berichten und noch mal ein paar Bilder einstellen :-D
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#14
Bilder sind auf jeden Fall gut! ;)
Dann wünsch ich dir schonmal vorab viel Spaß beim Einkaufen!
 
Registriert
25 Januar 2010
Beiträge
210
Zustimmungen
0
#15
so Mädels nun will ich mal berichten wie es am Samstag war.
hab mich im Brautladen mit meiner Mutter getroffen. Das Ausmessen ging super schnell und nun wir mein Kleid für mich angefertigt! *Freu freu*
Habe mich wie schon erwähnt für die Variante ohne Träger entschieden. Der obere Teil bis kurz unter die Brust wird jetzt mit Spitze überzogen und als Abschluss kommt ein Band in altrosa. Ob das Band zur Schleife wird oder die Enden runter hängen musste ich jetzt noch nicht entscheiden. Mach ich wenn ich das nächste mal da bin da kommt meine TZ dann auch wieder mit und hilft mir bei der Entscheidung.
Dazu bekomme ich noch eine Stola aus dem Stoff wie mein Kleid ist die zwei dünne Fäden hat die man dann am Rücken zusammenbinden kann.

Schuhe hatte ich auch an die haben mich aber nicht wirklich vom Hocker gerissen. Da muss ich noch mal auf die Suche gehen.
Weiß jemand ob es eigentlich auch Schuhe in Creme gibt? Hab bis jetzt immer nur welche in rein weiß gesehen...

Das tolle an der ganzen Geschichte ist, auch meine Mutter hat dort ein wirklich schönes Kleid gefunden mit dem ich einverstanden bin! (ist bei unseren verschiedenen Geschmäckern nicht immer einfach ) Und durch den Doppelpack haben wir noch ca. 300 EUR gespart!

Und dadurch dass ich mich für die Farbe des Bandes entschieden habe steht nun auch das Farbkonzept für die Hochzeit... Yippieh!
Hab gleich ein Stück Stoff und einen Farbschnipsel an den Herrn weitergereicht... mal sehen was er draus macht für seine Klamotte... ;-)

Soweit so gut... jetzt kann ich weiter wüten und nach Blumen Ausschau halten... Hätte glaub ich gern Orchideen... Jemand gute Vorschläge? :-D
 
Registriert
25 Januar 2010
Beiträge
210
Zustimmungen
0
#18
mal ein kleines Update nachdem ich in letzter Zeit zu gar nichts mehr komme.
mittlerweile haben wir alle zu und Absagen bekommen und sind mit 78 Personen froh und munter dass es eine gute Anzahl ist...
Letzte Woche waren wir endlich mal auf der Suche nach einem Konditor der unsere Torte machen kann und sind auch schnell fündig geworden. 265 € inkl. Anlieferung für 80 Personen finden wir absolut in Ordnung, wobei wir lustigerweise am gleichen Tag einen Anruf von meiner Schwiegermutter bekommen haben, sie würde uns die Torte gerne schenken! Da sagen wir natürlich nicht nein :00008295: Also Torte muss jetzt nur noch bestellt werden wobei wir uns noch über die Geschmacksrichtung und die Deko im Klaren werden müssen. Aber das wird schon...
Sonst gibt es nicht viel zu berichten. "Dank" der WM liegt bei uns so einiges auf Eis, aber was will man machen wenn man einen Kerl zu Hause hat der wirklich JEDES Spiel sehen will... Ist ja bald vorbei und dann gehen wir in die Vollen.
Ach ja, so langsam glaube ich dass ich echt eine ganz schöne Kugel haben werde am Hochzeitstag. Heute hat der 5. Monat begonnen und es ist nicht mehr zu verstecken das da jemand im Bauch wohnt! :smilie_baby_016:
Was machen eure Vorbereitungen? Wie weit sind die anderen Septembermädels?
Lieben Gruß aus dem sonnigen Hamburg
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#19
Du bist schwanger? Ich glaube, da habe ich was verpasst. Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch!
Was machst Du mit Deinem Hochzeitskleid? Das war ziemlich schmal geschnitten, oder? Passt das auch, wenn Du kugelig bist, oder wird es nochmal umgeändert?
 
Registriert
25 Januar 2010
Beiträge
210
Zustimmungen
0
#20
ja das bin ich... Danke Oramin ;-)
Mein Kleid wird ja, ein Glück, sowieso für mich geschneidert insofern gehe ich erst recht kurzfritsig vor der Hochzeit zur Anprobe und dann machen die das Kleid dementsprechend... Die wissen das da schon seit ich das Kleid gekauft habe... Ist also alles kein Problem!