Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Septemberbraut will auch...

Registriert
25 Januar 2010
Beiträge
210
Zustimmungen
0
#33
Ansonsten war das Gespräch mit der Standesbeamtin sehr nett und wie liegen gut auf einer Wellenlänge. Bin gespannt was sie aus den Informationen macht die sie von und bekommen hat ;-)
Torte ist bestellt und wird farblich an das rosa Band von meinem Kleid angepasst und bekommt Orchideen passend zur Blumendeko...!

Ja und dann ist morgen noch Jugesellen/innen Abschied. Mal schauen was die mit uns anstellen. T. wird morgend gleich abgeholt und muss Zelt und Schlafsack mitnehmen... Mir hat noch keiner einen Tipp gegeben, aber ich lass mich da gern überrachen:dance3:
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#35
Oh ja, das passt auf jeden Fall sehr schön zusammen! :)

Super, dass ihr eine angenehme Standesbeamtin habt! Find ich schon wichtig, dass man einen Draht zueinander hat.
 

Silence

Ansprechpartner
Registriert
6 August 2010
Beiträge
45
Zustimmungen
0
#37
na, das liest sich doch echt super...
und wie du schon schreibst, die kleinigkeiten, die jetzt noch sind, die schafft ihr auch noch...
sind ja alles wirklich nur noch kleinigkeiten und nichts mehr großes...
das wird schon...