Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

shalun fängt mit der Planung an!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
Ich hab mir auch die Bilder angesehen, aber für mich persönlich ergibt das nich kein gesamt konzept ersichtlich, ich würde auch sagen irgendwie alles sehr natürlich. Wenn ich nen Rat bzw nen Tip geben darf :D
Eure STD Karten sind ja auch sehr Natürlich gehalten in Grün-Rot mit Äpfeln, ich finds immer schön wenn sich details wieder hohlen :D
Dh. die Roten Äpfel mit in die Tischdeko ein bauen oder in die EInladnungskarten.
Gut, STD und Gästebuch gehen schon in die selbe richtung, aber ich hab noch nicht verstanden welche Farbkonzept ihr habt. ;)
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
hahaha ja! richtig erkannt! also doch durchgängiges Thema vorhanden! yeeey! :)

also, ganz kurz zu uns. Wir sind beide sehr multikulturell (hat die eine oder andere schon gemerkt), besser gesagt Südländisch (er Grieche, sie von ganz weit weg aus Brasilien). München ist unsere jetzt unsere Stadt. Wir wollten aber unsere Herkunft in die Hochzeit integrieren, aber auch unsere Wahl-Heimatstadt. Daher sieht man Elemente aus dem Mediterran, vor allem geprägt durch die Farbwahl und das Essen, hier und da was aus Brasilien, aber gleichzeitig die Liebe zu München, daher heiraten wir MITTEN in München (wirklich, keine 100 Meter vom Marienplatz entfernt)

Wir legen sehr viel Wert auf eine natürliche, nicht kitschige Hochzeit. Daher romantisch eher weniger würde ich sagen. Wir heiraten auch nicht kirchlich sondern nur frei, und Freunde werden stark miteinbezogen, da unsere Familien sagen wir einfach mal so, weit weg sind.
Aha.....jetzt versteh ich das ganze! :D
Also mir persönlich hat das jetzt sehr geholfen euer konzept zu verstehen! Danke schön! :0732:
btw ich liebe Brasilien!
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
grün-creme und orange/koralle... hat sie doch letztens irgendwo geschrieben
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
kann ja mal passieren... iich fand das Konzept so cool, darum hab ich es mir gemerkt
 

shalun

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 November 2010
Beiträge
624
Zustimmungen
0
Orange gezwungenermassen da die Räumlichkeiten ein Tick orange haben... also eigentlich eher braun, da die Hochzeit im Herbst ist. Und die Äpfel sind rot, weil die Fotos mit den grünen Äpfel zu blass ausgeschaut haben. Daher, rot da ok, geht ja eh ins oragenstichige.

Manno, und ich dachte ihr wärt alle begeistert und vielleicht sogar ein bißl neidisch über mein tolles Hochzeitskonzept hahahaha!
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
also ich war total begeistert von deinen olive-bäumchen Ideen.
DAs finde ich echt genial und total passend.
Auch die std-Karten finde ich toll, nur wie verquickst Du das jetzt?
Sollen die losgelöst von einander stehen, oder soll sich das wieder finden?!
Kannst Du das irgendwie verquicken?
orange-braun-grün find ic übrigens super und würde ja auch toll in die zeit und den stil passen
 

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 September 2010
Beiträge
2.767
Zustimmungen
0
sehr schöne STD karten und auch ich habe jetzt dein konzept gut verstanden und es gefällt mir schöne herbst hochzeit:D
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
ich hab ne Idee :D
Du kannst doch dann bei den Einladungskarten quasi beides wieder aufgreifen und ein Foto von Euch machen lassen aber dann in Kombination mit dem Oliven-Baum. Ich fände das besser als die im Album eingestellten Einladungsvarianten. Die sind nicht annähernd so cool wie eure std-Karte. Wenn du aber da nochmal das thema aufgreifst, dann hast du auch gleich ne Brücke zur Tischdeko (du siehst ich bin total begeistert von den Bäumchen...)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.