Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

shalun - letzte Schritte vor dem grossen Tag!

shalun

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 November 2010
Beiträge
624
Zustimmungen
0
erste Bastelarbeiten fertig, Ablaufplan ziemlich genau festgelegt und das Essen nach dem Standesamt ist auch bestellt!

6 Tage !!!!!!!!!
Da fehlt wirklich nicht mehr so viel!

Bräutigam:

- Liederliste anfertigen (in Arbeit)
- Auto fit machen: Autowäsche am Mittwoch einplanen (in Arbeit)

Braut:
- Sitzplan basteln (in Arbeit)
- Tischnummer basteln (in Arbeit)
- Menükarte basteln (in Arbeit)
- Kleid anpassen am 5.10.

Beide:
- Gästeliste vollenden (in Arbeit)
- mit dem DJ Treffen vereinbaren und die Lieder durchgehen, Treffen am 3.10.
- Programm für die Gäste am Donnerstag, Freitag und Samstag überlegen (grob: Essen mit Trauzeugen, Essen mit Eltern und Familie, Ausflüge organisieren usw.) (in Arbeit)
 

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Januar 2011
Beiträge
675
Zustimmungen
0
Viel Spass waehrend der letzten Woche!!!
Geniesse deine Vorfreude und den Sonnenschein!!! Ich wuensche euch einen goldenen Herbsthochzeitstag!!!
 

shalun

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 November 2010
Beiträge
624
Zustimmungen
0
5 Tage !!!!!!!!!

Bräutigam:

- Liederliste anfertigen (fast fertig)
- Auto fit machen: Autowäsche am Mittwoch einplanen (in Arbeit)

Braut:
- Sitzplan basteln (in Arbeit)
- Tischnummer basteln (in Arbeit)
- Kleid anpassen am 5.10.

Beide:
- Gästeliste vollenden (fast fertig)
- Programm für die Gäste am Donnerstag, Freitag und Samstag überlegen (grob: Essen mit Trauzeugen, Essen mit Eltern und Familie, Ausflüge organisieren usw.) (in Arbeit)
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
langsam wird es echt spannend... dann sind keine Aufgaben mehr übrig und es geht los. Ich kann mich den anderen nur anschließen: Genieß die letzten Tage, Stunden und Minuten
 

shalun

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 November 2010
Beiträge
624
Zustimmungen
0
Habe einige Aufgaben vergessen: Heute muss ich die Tortenfiguren beim Konditor lassen, und ich gehe meine Nägel machen, habe morgen ja keine Zeit, ich gehe ja mein Kleid abholen!!!

4 Tage !!!!!!!!!
Bräutigam:

- Liederliste anfertigen (fast fertig)
- Auto fit machen: Autowäsche am Mittwoch einplanen (in Arbeit)

Braut:
- Sitzplan basteln (fast fertig)
- Kleid anpassen am 5.10.

Beide:
- Gästeliste vollenden (fast fertig)
- Programm für die Gäste am Donnerstag, Freitag und Samstag überlegen (grob: Essen mit Trauzeugen, Essen mit Eltern und Familie, Ausflüge organisieren usw.) (fast fertig)
 

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Januar 2011
Beiträge
675
Zustimmungen
0
Dann weiterhin viel Spass und Erfolg!
Ich druecke dir fuer morgen gaaaanz dolle die Daumen, dass mit deinem Kleid alles gut klappen wird.
Mensch, das ist alles so aufregend!
 

shalun

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 November 2010
Beiträge
624
Zustimmungen
0
ich komme auf jeden Fall morgen wieder rein, um euch vom Kleid zu berichten. Ich habe entschlossen, sollte das Kelid nicht so sein wie gewünscht, einfach ein anderes Kleid zu kaufen. Ja, kein Geld z.Z. und es wäre wahnsinnig, aber ich stresse mich nicht. Soll ja alles perfekt werden!