Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

shalun - letzte Schritte vor dem grossen Tag!

shalun

Hochzeitsforum-VIP
Meine Lieben, ich werde mir mal zu einem späteresn Zeitpunkt Zeit nehmen, euch dann ALLES zu erzählen. Nur vorab: Es war das schönste, perfekteste, stimmisgte Fest, das ich mir eh wünschen könnte. Es war wunder wunderschön, alle hatten Risenspaß, Essen super, Zeremonie zum heulen schön, ich glaube in allen Fotos grinse ich von Ohr zu Ohr, es war alles lustig, toll, wunderbar, und ja, jetzt kümmere ich mich noch um den einen oder anderen Gast, der noch hier ist, daher wollte ich einfach mich kurz melden, die Details kommen später! :-*

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
@Shalun: Du bist soooo eine schoene Braut!!! Und so eine huebsche Frau!!!! Wow!!!! Und Ihr zwei ein Traumpaar!!!

shalun

Hochzeitsforum-VIP
auch ich möchte mich verabschieden von den Bräuten, Mit-Bräuten, ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt hier bei euch, und ihr habt mich oft bewahrt, vollkommen zu Bridezilla zu mutieren!

Ab und an schaue ich rein, aber es wird immer weniger sein. Ich muss mich jetzt der weiteren Familienplanung widmen :)

Fühlt euch gedrückt, eine besinnliche Zweit, einen guten Rutsch, und man sieht sich!