Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Shenjas Traumhochzeit

shenja

Wohnt hier...
Die waren alle total begeistert. Die meisten (fast alle) wußten ja nix davon. Sie meinten, wir hätten ausgesehen wie Prinzessinnen. Ich wußte ja nicht wie sie reagieren. Aber alle waren positiv überrascht und meinten, dadurch sei es etwas ganz besonderes gewesen......
Auch meine Arbeitskollegen waren total positiv überrascht gewesen und meinten, ich solle öfter Kleider anziehen :em16:.

Ne, war wirklich toll und die schwärmen jetzt noch davon.

Shenja

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Alles alles alles Liebe zu eurer Hochzeit!!! Ein wirkliches Traumpaar in weiß :) Auch wenn du morgens noch dachtest,d ass dir die "Pannen" etwas ausmachen würden ;) irgendwann ist es wirklich so egal... Jetzt hast du es also auch geschafft
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Alles Gute nachträglich auch von mir. Ihr wart ja wirklich 2 süße Träume in weiß.

shenja

Wohnt hier...
Oh danke. Bin jetzt noch ganz hin und weg...leider hocke ich wieder auf der Arbeit...aber ich denke so gerne daran zurück....

Shenja

Samy

Guter Ansprechpartner
das war sicher eine wunderbare hochzeit.......viel vorbereitung steckte da drin und viel nerfenkitzel und am ende lösten sich alle probleme......das muss toll gewesen sein.

ich gratuliere nur noch