Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Shop für Hochzeitsdeko gefunden!

Goldklee

Ansprechpartner
Registriert
14 März 2013
Beiträge
44
Zustimmungen
0
#12
Ich war für eine Raumfüllung auf der Suche nach günstigen Luftballons. Das komplette Schlafzimmer des Brautpaares sollte damit gefüllt werden. Bei der Recherche habe ich einen Anbieter gefunden, der so genannte "Fehldruckballons" in großen Mengen anbietet. Die sind halt nicht optimal bedruckt, aber für einen solchen Zweck ideal. Außerdem gibt es hier auch Herzluftballons in vielen verschiedenen Größen und Farben. Besonders die Riesenluftballons sind mit Helium gefüllt ein echter Blickfang und eine tolle Deko für Hochzeit oder Polterabend. Hier der Link:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
 
Registriert
11 August 2014
Beiträge
24
Zustimmungen
2
#14
also mit den Windlichtern habe ich auch schon gesehen, als Menü-Karte .... sah auf den tischen auch echt schön aus, wenn der rest der Deko natürlich passt.
Aber weiß nicht woher sie das hatten.:unsure:
 

lisel

Ganz gerne hier
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
67
Zustimmungen
2
#15
Hatte im Dezember mal richtig schöne Teelichterhalter bei
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
gesehen. Gibt`s auch immer noch. In diversen Farben. Ist sicher auch schön zur Deko. Es gab dort auch solche klassischen Kerzenhalter. Die gibt`s im Moment aber offenbar nicht mehr. Die fand ich auch sehr schick und vor allem festlich!
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#17
Ja, Depot ist toll, aber ich finde auch recht teuer.
Da muss ich mir das immer zweimal überlegen.
Wir hatten große Kerzenhalter (eig. waren die für draußen gedacht) von Depot gekauft.
Hat mein Mann gefunden und ausgesucht gehabt. Ich bin immer noch begeistert, was für einen guten Geschmack er bei der Deko gezeigt hat.
Und unsere Toiletten-Notfallkörbchen waren auch von da.
 

Herbstbraut

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 August 2014
Beiträge
170
Zustimmungen
34
#18
Oh ja, von Depot hatten wir unsere Bänder für die Einladung. Die haben immer so schöne Deko. Für die Papeterie haben wir uns im Schreibwarenhandel eingedeckt und selbst gebastelt. Blumengläser gab es im Second-Hand-Geschäft.
 
Registriert
13 März 2017
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#19
Ich hab auch noch einen und zwar Deko Point, da kann man Hochzeitsdeko sogar mieten, schau mal auf die
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
. Die zeigen da wirklich wundervolle Arrangements, da kann man sich auch einfach mal inspirieren lassen.

lg