Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Standesamt

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#1
Da wir ja am 25.05.2014 im kleinen Kreis standesamtlich heiraten in einem tollen Gasthof zu essen gehen, nun wollt ich fragen ob ihr diesen Tisch (wir sitzen alle an einem großen) auch dekoriert habt mit Menükarten etc? oder eher einfach schlicht gehalten habt.
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#2
Wir lassen den Tisch schön eindecken mit paar Blumen und Servietten. Da lassen wir uns aber überraschen :)
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#5

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#6
zwischen 15 und 20 ...
das Menü wird ein 4 Gänge - Menü .. das hab ich bei dem Gasthof am Valentinstag gegessen und fand das sooo toll da sich das haben wollte und mit Glück krieg ich das auch an dem Tag :sneaky:(y)(y)(y) wir werden dort essen und Kaffee und Kuchen haben :)
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#8
neee .. bin voll erschrocken ... :p man man man .. kommt davon wenn man gleichzeitig am Laptop sitzt und telefoniert und andere Datum im Kopf hat