Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Staubsauger

Kagome

Ansprechpartner
Registriert
21 Mai 2014
Beiträge
57
Zustimmungen
8
#11
Ich habe einen Dirt Devil und einen uralten von Vorwerk :D
Bin überrascht, dass es noch jemandem außer mir so geht (y)

Werde mir bald einen coolen Handstaubsauger zulegen :wacky:
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#12
Wir mussten uns Anfang des Jahres nen neuen kaufen. Es wurde ein Vampyr von AEG. Ich wollte unbedingt einen mit Beuteln. Dieser hier schafft auch die Katzenhaare azsm Teppich und Sofa :)
 

Goldklee

Ansprechpartner
Registriert
14 März 2013
Beiträge
44
Zustimmungen
0
#13
Also bei Staubsaugern lege ich grössten Wert auf Qualität. Ich finde hier lohnt es sich einfach, etwas mehr Geld zu investieren. Ich hatte verschiedene Modelle in "normalen Preisklassen" ausprobiert, aber alle haben nach einiger Zeit mehr und mehr Saugkraft verloren. Also habe ich (laaaaaange) gespart und mir dann endlich einen Dysson gekauft. Das ist nun einige Jahre her und ich habe es nie bereut. Unterschied wie Tag und Nacht
 

lisel

Ganz gerne hier
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
67
Zustimmungen
2
#14
Wir haben uns erst einen schenken lassen. Ein recht kleiner, den man in die Ecke stellen kann. Gute Saugkraft bisher!
 

lanna

Ansprechpartner
Registriert
12 Juni 2013
Beiträge
58
Zustimmungen
0
#15
Ich würde einen Vergleich machen