Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

STD - Karten Lesezeichen!

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#1
Habe nun im Inet nichts passendes für usn gefunden daher versuche ich mich nun selber darin. Nun mal ein paar Fragen dazu:
1. Was für Papier nehm ich da am besten?
2. Wie drucke ich das? mit einem ganz normalem Drucker?
3. Womit kann ich solche Karten / Lesezeichen am besten auf pimpen?

Danke für Eure Hilfe / Tipps / Anregungen schon mal
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#2
Ich würd dickes fotopapier nehmen.
Evtl kannst du oben eine Öse rein machen dass man ein Band durchziehen kann?
Im Bastelladen letztens hab ich so kleine Präger gesehen, sahen aus wie die Ausstanzer nur dass sie eben nur Prägen. Das fänd ich auch hübsch :)
 
Registriert
11 August 2014
Beiträge
24
Zustimmungen
2
#4
ich hatte letztes jahr von meiner Freundin STD-Karte erhalten, fand die echt nicht schlecht. Ok bin auch kein bastelfreak :happy:

kannste ja mal gucken, vlt ist ja doch was dabei, hat natürlich jeder nen anderen geschmack:angelic:

familiensache.com/save-the-date-karten.html