Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Suche Noten von "Ich fühl wie du" aus Tabalug und Lily

pumba

Wohnt hier...
Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
211
Zustimmungen
0
#1
Hallo Ihr Lieben!
Bin auf der Suche nach den Noten von dem Lied "Ich fühl wie du!" Gerne würde ich es in der Kirche nach der Trauung singen lassen - auch auf die Gefahr hin, dass nich total heulen werde. Finde das Lied so schöööön und auch sehr passend für uns beide.:em2900:
 

setama

Experten-Anwärter(in)
Registriert
21 Januar 2009
Beiträge
329
Zustimmungen
0
#2
Wenns dich nicht stört, dass zwei drei kleine Notitzen von mir draufsind, dann schick mir mal ne PN mit deiner email Adresse. Die Noten hab ich hier :em2300:
 

Melle

Neu hier
Registriert
28 Mai 2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#3
Hallo Setama, könntest du mir die vielleicht auch schicken, ich bräuchte die auch ganz dringend!!!:D
 
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#5
Hallo Mel,

Suche driiingend die Noten für ich fühl wie du für meine Hochzeit!!!
Kannst du sie mir vielleicht auch schicken!! Ich wäre dir suuuuuuuuuuuuper
dankbar!!:D
 
Registriert
31 Oktober 2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#6
Hallo!

Wir suchen auch die Noten für "ich fühl wie du".
Kannst uns jemand von euch helfen?

Welche Lieder passen noch dazu für die evangelische Trauung?

LG
Michi
 
Registriert
29 August 2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#8
auch ich suche Noten

Hallo ihr Lieben,
ich bin in der Überlegung das Lied an meiner eigenen Hochzeit zu singen...so quasi als Eheversprechen und Überraschung :D
Kann mir bitte jemand die Noten schicken? Das wäre wirklich super...