Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Sugaring

jule3011

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
26 April 2010
Beiträge
1.391
Zustimmungen
0
#1
Hallo Mädels,

wenn man krank ist kommt man/frau auf komische Gedanken:D
Also: meine Kosmetikerin bietet seit kurzem "Sugaring" an zur Haarentfernung. Soll ganz sanft sein und laaange halten.
Hat jemand Erfahrungen damit?

Danke schonmal:0732:
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#3
Tut mir leid, jule, ich enthaare immer selbst mit einem ganz ordinären Nassrasierer und ärger mich dann, wie schnell die Biester wiederkommen. ;)
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#4
ich hab da auch keine Erfahrungen und kenn nur Berichte aus dem Fernsehen, die uach immer echt gut klingen
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#5
Ich kann Dir leider auch nicht helfen... Bin auch ein Nassrasierer Mensch und schiebe schon seit ca. 2 Jahren den Wunsch vor mir her zum wachsen zu gehen. Ich hab aber schon gehört, dass es weniger weh tun soll mit Zucker, aber das ist hal nur Hören Sagen...
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#6
ich weiß nicht mal, was das sein soll :behindsofa: