Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Sugaring

shalun

Hochzeitsforum-VIP
also, Wachsenthaarung und sugaring tun beide SAU weh. Vor allem wenn man einiges machen möchte, wenn man nicht gewohnt ist (ich komme ursprünglich aus Brasilien und enthaare mich seit ich 15 bin)

Ich würde ganz langsam an den Beinen anfangen, damit du siehst wie schmerzhaft das ist. Am besten du gehst zu jemand der viiiiiel Erfahrung hat, weil sonst geht die Haut mit ab (kein Scherz)

Mach 2 Tage vor der Hochzeit.

Ansonsten, ja, die Haut wird glatt und hält relativ lang. Ich habe jetzt mit IPL (so ähnlich wie Laser) angefangen, damit ich sämtliche Haare loswerde, toll!

Hab darüber mal was im Fernsehen gesehen, soll auch nicht so doll weh tun wie beim wachsen.
Will das unbedingt auch mal machen, aber bisher mich noch nicht so getraut :/

Kagome

Ansprechpartner
Mir tut das nicht weh (wohl gewohnt) bis auf manche Male und ich sag: Wer schön und gepflegt sein will, muss eben leiden :LOL:
Du erträgst es. Oder sagen wir's so: Bis du heiratest, ist es schon wieder vorbei :hilarious:

Nici_22

Ansprechpartner
Ich möchte es auch demnächst einmal versuchen. Bis jetzt epiliere ich und bin eigentlich zufrieden, aber vielleicht ist Sugaring noch besser :)

Purple-Pansy

Glücklich Vergeben!
Für den Anfang habe ich das hier ausprobiert, sehr empfehlenswert.
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Das andere Produkt, das rosa Verpackung hat, kann ich absolut nicht empfehlen.
Später bestellte ich dieses Produkt und kann diese auch sehr empfehlen:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Das erste Mal war wirklich brutal, da hat mein Freund für mich abgezogen aber mittlerweile hat man sich daran gewöhnt und das geht super.

lisel

Ganz gerne hier
Hab`s letzte Woche getestet. Es ist wirklich schmerzhaft. Ich glaube, ich würde es nicht nochmal machen!