Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Sugaring

Purple-Pansy

Glücklich Vergeben!
Registriert
14 Januar 2014
Beiträge
200
Zustimmungen
5
#22
Die ersten Male tat es für mich auch die Hölle weh getan, heute mache ich es aber mit links. Hatte ich aber schon einmal geschrieben.
 

Doro

Neu hier
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#23
Ich habe zwar schon einmal davon gehört, aber mich noch nicht so richtig herangetraut:unsure:. Bin eben ein kleiner Angsthase:ROFLMAO:
Daher kann ich dir leider nicht helfen.Sorry
 

lanna

Ansprechpartner
Registriert
12 Juni 2013
Beiträge
58
Zustimmungen
0
#24
Ich habe es mal ausprobiert und muss sagen, dass es alles andere als sanft ist. Es tut wirklich mega weh und man muss sich an dieses Gefühl gewöhnen.
Ich persönlich habe sowieso schon eine
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
und wenn dann noch durch das wegziehen der Haare Irritationen kommen..ne Danke.
Einmal hat es mir vollkommen gereicht :d

Da setze ich mich lieber 4 mal die Woche hin und rasiere mich.