Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Sunnys Hochzeitsplanung & Co

Sunny85

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
5 Februar 2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
2
So nach ewigen hin und her hab ich endlich mein Kleid für das Standesamt gefunden. Leider kann ich kein Bild im Netz finden mach euch aber noch ein Foto versprochen... die schuhe hab ich schon eingestellt. So viel dazu das kleid ist auch blau. Es war ja ein langer kampf ich war tausend mal in der Stadt und dann hab ich einmal Daddy mitgenommen und habs gefunden.

Am Sonntag haben wir auch die kompletten Dekosachen für die Torte bestellt und holen dann morgen mittag den Ständer dafür ab. Und dann hätten wir eigentlich wirklich alles so ziemlich. Ich hab mir noch Strümpfe gekauft und joa wir haben alles. Jetzt steht nur ncoh ein Telefonat mit meiner Friseuse an und ein Treffen mit dem Fotograf dann ist alles ok.

Ich muss schon sagen ich bekomm immer mehr Panik, naja obs Panik ist weiß ich nicht ich bin sooo hibbelig wirklich schlimm. Ich rutsche auf arbeit nur auf dem Stuhl rum und heute musste ich dann zum ersten mal mit meinem neuen Namen unterschreiben. Mein Perso ist abgelaufen und ich konnte schon den neuen benatragen auf den neuen namen war schon irgendwie voll das seltsame gefühl...:1104:
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
Nein, Du hast doch noch ganz viel Zeit hab ich vorhin gelesen ;)
Ich glaube das ist total normal. Das ist einfach Nervosität und Vorfreude.
ich finds klasse, dass Du so gut in der Zeit liegst. Jetzt kannste den REst genießen
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
Sunny mach dir nix drauß, ich war letzte Woche Nägel machen und da bin ich auch fast durchz gedreht. Ich glaube das ist normal, wenn man weiß warum man das macht. Und mir macht das sogar teilweise echt Angst!
 

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 September 2010
Beiträge
2.767
Zustimmungen
0
hei das klingt doch super alles ist fertig und kannst di ezeit genießen das man zunehmend hibbelig wird ist sicherlich normal:0732:
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
das klingt ja echt gut, du bist ja so gut wie durch und hast noch soo viel Zeit :D
 

Sunny85

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
5 Februar 2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
2
Ich glaube das ist normal, wenn man weiß warum man das macht. Und mir macht das sogar teilweise echt Angst!
Ja ich weiß genau was du meinst... irgendwie wird jetzt alles immer realer und näher und keine ahnung. wenn man noch nicht mal mehr ganz 4 wochen vor sich hat dann bekommt man auch ein wenig angst das stimmt. Heute haben wir noch den Tortenständer abgeholt und irgendwie ist es jetzt auch ganz schön dass ich mich zurück lehnen kann und denken kann gut es ist alles erledigt, genieße es.... meine Mädels planen auch meinen JGA er wird a 30.04 stattfinden da bin ich ja mal gespannt was die planen