Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Täschchen/Tasche?!

L

Lili1981

Guest
#11
Die Tasche sieht aber auch nicht schlecht aus, na dann hab ich ja auch so gesehen ein Notfalltäschen. Dachte nämlich eher an sowas...

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Allerdings weiß ich nicht ob das vielleicht alles zuviel wird. Ich bin ein bisschen im zwiespalt...ob ich nun Handschuhe nehmen, so kleinere also nur fürs Handgelenk oder eben so ein Beutelchen. Beides ist mir ehrlich gesagt zu viel nur ich finde das meine Hände irgendwie leer aussehen neben dem Kleid. :?
 

Babs

Wohnt hier...
Registriert
8 September 2010
Beiträge
272
Zustimmungen
0
#12
Hab den Thread mal rausgekramt...
Ich bin momentan hin und hergerissen, ob ich mir noch ne Brauttasche holen soll oder nicht....alle sagen, daß ich so was nicht brauche, schließlich hab ich ja ne Brautjungfer die alles für mich einpacken kann. Aber ich bin doch so ne Taschentante und hab gern meine wichtigsten Utensilien bei mir. Andererseits weiß ich halt nicht, ob die Tasche mich nicht stören würde bei dem ganzen Trubel mit Brautstrauß in der einen und Tasche an der anderen Hand. Was meint Ihr? Habt Ihr alle eine Tasche???
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#13
Ich hab nen Beutel! da hab ich dann ein paar Kleinigkeiten für mich drin, die ich bei mir brauche (einfach weil ich es um mich haben will) und wenn mich der stört, dann darf meine TZ ran :D
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#14
Ich werde ein kleines Täschchen haben. Ohne fühl ich mich irgendwie so nackt und ein paar Sachen will ich auch bei mir haben. Und wenn's nervt, muss es halt einer der willigen Helfer tragen. ;)
 

Elea Naima

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Mai 2010
Beiträge
1.219
Zustimmungen
0
#15
Also ich denke eine Tasche ist schon sehr wichtig. Man muss ja auch immer vom Schlimmstens ausgehen. z.B: du bekommst auf einmal richtig schlimme Kopfschmerzen und keine deiner Brautjungfern ist irgendwo in der Nähe... (auf Toilette oder so) Wer ist dein Retter?... Tadaaaa... das Täschchen! ;) :) ;) :D

Ich persönlich werde auch ein Täschschen oder einen Beutel haben. Ich kann mich nur noch nicht so richtig entscheiden. :) Einen Beutel finde ich vom tragen her sehr angenehm. Den kann man um sein Handgelenk "binden" und da baumelt er dann. :) Eine Tasche sieht jedoch edler aus. :)
 

Babs

Wohnt hier...
Registriert
8 September 2010
Beiträge
272
Zustimmungen
0
#17
Calla, genau das muß bei mir auch rein! :D Hab heut nochmal mit meiner Mutti drüber gesprochen und ich werd mir definitiv eine holen :smilie_tanz_023: Sie meinte allerdings, daß ich die auf jeden Fall im Brautmodengeschäft holen soll, damit sie zum Kleid passt. Hab aber schon so schöne im Netz gesehen und die im Brautmodenladen sind bestimmt wieder so teuer...
 

Elea Naima

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Mai 2010
Beiträge
1.219
Zustimmungen
0
#18
Ich denke auch. Die Brautmodenläden machen ja alles nochmal extra teuer. Davor graut es mir schon bei der nächsten Kleidanprobe. :D Aber das Argument, dass es dann auf jeden Fall zum Kleid passt, ist schon ein sehr gutes Argument. :)
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#19
Babs, lass doch mal sehen, welche dir gefallen würde! :D