Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Täschchen/Tasche?!

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
oh Babs, ich kann nur zur Vorsicht raten :D
Meine Ma hat überrachend das Kleid für mich gefunden... DAs erzählt Sie jedem und ich muss es mir bei jeder gelegenheit anhören :D
(aber ich gönn es ihr auch :D)

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Ich bin für die erste! Die find ich schick! :D

Babs

Wohnt hier...
Kommt mir bekannt vor Naty! Manchmal könnt man meinen, daß Mutti heiratet und nicht ich...sie plant und plant und plant....heute waren wir auf ner ganz kleinen Messe in Speyer. Eigentlich wollt ich gar nicht hin, weil ich es sowas von blöd finde, daß man dort nix kaufen kann. Außerdem ging es mir nicht gut, hatte also wirklich null Elan heut...Aber meine Mutti! Wie an einem unsichtbaren Fädchen gezogen ist sie vor mir her von Stand zu Stand. Guck mal hier, schau mal dort, ach wie schön....usw....ich war total gestresst, aber Mutti hatte ihren Spaß heut :D

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Reich mir die Hand Schwester!!! :party_51: Das kommt mir doch sehr bekannt vor :D
Aber wie gesagt, auch die Eltern heiraten ja ein klitzkleines bisschen mit und da muss man wohl ein paar Sachen akzeptieren (wenn auch wahrlich nicht alle, denn geknallt hat es zwischen uns beiden auch schon ;))

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
die erste wäre absolut nicht mein Geschmack, aber die zweite finde ich Klasse (gibt es da auch einen link zu?)

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP