Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Täschchen/Tasche?!

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#31
Kommt mir bekannt vor Naty! Manchmal könnt man meinen, daß Mutti heiratet und nicht ich...sie plant und plant und plant....heute waren wir auf ner ganz kleinen Messe in Speyer. Eigentlich wollt ich gar nicht hin, weil ich es sowas von blöd finde, daß man dort nix kaufen kann. Außerdem ging es mir nicht gut, hatte also wirklich null Elan heut...Aber meine Mutti! Wie an einem unsichtbaren Fädchen gezogen ist sie vor mir her von Stand zu Stand. Guck mal hier, schau mal dort, ach wie schön....usw....ich war total gestresst, aber Mutti hatte ihren Spaß heut :D
Ist das süß! :D
Ne, meine Ma wollte noch zu keiner einzigen Messe mit. Aber auf unserem Probeessen vor zwei Wochen war sie auch höchst engagiert! :00008353:
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#32
also ich hab mich so gut wie gegen eine Tasche entschieden... irgendwie hab ich bei keiner das Gefühl, dass sie zu meinem Kleid passt und brauchen werd ich die glaube ich auch nicht wirklich
 

Elea Naima

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Mai 2010
Beiträge
1.219
Zustimmungen
0
#34
Wenn du nicht uuuuunbedingt eine haben möchtest, so wäre das sicher auch eine gute Idee. :) Ich frage mich - im zusammenhang mit der Handtasche - folgendes: Was machen Bräute mit der Handtasche während der Trauung?
 

Sunny85

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
5 Februar 2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
2
#36
ja würd ich sagen. Also ich weiß zwar noch nicht genau ob ich eine Handtasche haben werde schließlich hab ich ja 4 Brautjungfern denen ihre Taschen ich ja vollstopfen kann. Aber wenn würde ich alles meiner Trauzeugin überreichen.
 

Babs

Wohnt hier...
Registriert
8 September 2010
Beiträge
272
Zustimmungen
0
#37
Also momentan bin ich auch wieder am zweifeln...ich wart einfach mal meinen Abstecktermin ab, da hab ich mein Kleid ja wieder an und dann kann ich mich immernoch entscheiden...
 

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 September 2010
Beiträge
2.767
Zustimmungen
0
#39
also ich habe meine tasche im brautladen passend zum kleid mitgekauft (bekommen) und die fand ich preislich noch annehmenbar also gar nciht soooo übermäßig überteuert. aufjedenfall brauch ich auch ne tasche ohne bin ich eine halbe braut:00008353:

ach und ich finde die 2 aus dem post am schönsten
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#40
Ich denke, die Tasche kriegt vor der Trauung meine Ma - dann kann ich nur mit Strauß bewaffnet zum Altar schreiten. :D