Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Täschchen/Tasche?!

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Ja, genau - ich weiß noch nicht, ob wir nicht sogar zusammen anfahren - und selbst wenn nicht, muss sie auf mich warten und mir beim letzten Zurechtzuppeln helfen. ;)
Und dann kriegt sie die Tasche überreicht. :D

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
ja ich wollte auch das meine mom mit in der kutsche zur kirche fährt aber wir diskutieren noch sie meint sie gehört da nciht rein :frusty:

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Das seh ich anders - schließlich soll sie die Braut doch auf dem Weg zur Kirche beruhigen! :D
(Gut, meine wird mich nervös machen und sich in Tränen auflösen, aber das ist jetzt ein anderes Problem... :00008353:)

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
tja fuchsi das sehe ich auch so...aber die diskussion ist noch nicht abgeschlossen...ich fände es auch schön grade weil wir ja ein super verhältniss haben:D

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Das unterschreibe ich, manu! Wir können uns ja gegenseitig der jeweils anderen Mutter als leuchtendes Beispiel vorsetzen. ;)
("Aber manu/Fuchsi macht das auch soooo..." :00008353: )

Elea Naima

Hochzeitsforum-VIP
ICh würde es schön finden, wenn jemand mit im Brautauto/-kutsche mit fährt. :) Wenn du zu deiner Mutti so ein tolle Verhältnis hast, ist es doch umso schöner. :) Du bekommst sie schon noch überredet. ;) Setz einfach einen lieben Tochter-Dackel-Blick auf und schon ist sie mit dabei. ;)

princesse

Professionelle Ex-Braut
meine Mama kann mir auch nix abschlagen, wenn ich sage, dass es mir an meinem Hochzeitstag eben wichtig ist

Taschentücher bekommt mein Schatz zum einstecken, und in die Tasche meiner Trauzeugin kommt ein Beutel mit meinen Sachen (Schminkzeug) Die größere Notfalltasche mit Pflaster, Ersatzstrumpfhose, Aspirin usw. nimmt meine Mama mit.