Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Tarjas Chaos-Hochzeit :-D

Tarja

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Mai 2009
Beiträge
707
Zustimmungen
0
#1
Sodele, dann werde ich auch mal anfangen. Aber zur Zeit befinden wir uns eher in der "was-wollen-wir-überhaupt-Phase" :icon_mrgreen:.

Standesamt: eventuell in Tondern/Dänemark? Sammel gerade weitere Informationen hierzu. Dies würden wir dann aber auch nur mit den Trauzeugen machen, und erst im nachhinein eine Feier geben für Familie & Freunde

Termin: i-wann zwischen Mai und Juli 2012 ...ich tendiere ja eher für Juni


Feier
: darüber mache ich mir Gedanken, sobald feststeht, wann und wo wir standesamtlich heiraten :D

Ideen hätte ich ja genug....aber es ist alles noch chaotisch und nichts passt zusammen. Hattet ihr das auch am Anfang eurer Planung?
 

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 September 2010
Beiträge
2.767
Zustimmungen
0
#2
das kenne ich auch aber ihr habt noch lange zeit da ist es doch auch schön erstmal alle gedanken spielen zu lassen um zu gucken was einem am besten gefällt...mit dänemark find ich toll...wobei ich es so schön finde wenn die ganz familie dabei ist
 

Tarja

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Mai 2009
Beiträge
707
Zustimmungen
0
#3
Nun ja, unsere Familien sind etwas chaotisch. Meine Eltern sind geschieden, keiner spricht mehr mit dem anderen, Papa hat eine neue Freundin usw.....ich weiß nicht, ob wir uns das dann antun möchten :-(. Die Idee habe ich eigentlich von meinem ersten Freund abgezwackt, der mit seiner jetzigen Frau heimlich im Ausland geheiratet hat, und dann einfach danach in der Heimat einen Umtrunk für Freunde, Familie gestartet hat....mal schauen. Wir werden sehen, in welche Richtung mich die Heiratshormone noch hintreiben werden *lach
 

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 September 2010
Beiträge
2.767
Zustimmungen
0
#4
ja gut das ist dnn weniger schön ärger brauch man an so einem tag wirklich nicht....aber ihr habt ja noch zeit für viele gedanken:D
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#5
Wir hatten am Anfang auch ein totales Chaos! Ich glaub das gehört dazu! ;)
Aber ich muss sagen, jetzt läuft es wirkich geregelt. Wenn man einmal ne Location hat kennt man auch den Stil und kann darauf hin alles abstimmen!
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#6
Jaaa, das Chaos lichtet sich, auch wenn man das anfangs gar nicht glauben mag. ;)

Tondern ist ein echt hübsches Städtchen! Kann ich mir gut als Trauungsort vorstellen! :D

Was den Juni 2012 angeht - bei uns wird's der 24. :0520: Ein hervorragender Heiratsmonat also! ;)
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#7
Dänemark klingt toll!!!
DAs wird bestimmt sehr romantisch.
Kann man das dort nich sogar am Strand machen?
Wir hatten auch eigentlich immer geplant wegzufahren und verheiratet wieder zu kommen, aber letztendlich machen wir es nun doch klassisch. Aber ich kann Deinen GEdankengang verstehen. Ich habe sogar Teile meiner Familie kategorisch NICHT eingeladen (deshalb graust mir gerade auch vor dem anstehenden WE...).
Ihr müsst das letztendlich ganz für Euch allein entscheiden. Aber ich bin sehr gespannt auf diese...
 

Tarja

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Mai 2009
Beiträge
707
Zustimmungen
0
#8
Sodele, habe jetzt eine Agentur gefunden, die Hochzeiten in Dänemark plant und organisiert. Habe mir die Unterlagen bestellt. Obwohl ich denke, dass wir doch eher in Hamburg heiraten werden *unschlüssigbin*. Dann würden mir standesamtlich nur mit unseren Trauzeugen feiern im Tafelh..s bei einem bekannten Sternekoch, der gerne mal "Restaurants testet" (darf man hier eigentlich Werbung machen :icon_question:) :smilie_tanz_047::D....und danach eine Gartenparty mit Family und Freunden.

Ach und dann vielleicht eine kleine Hochzeitsreise nach Dänemark...länger wie 3 bis 4 Tage können wir wegen der Kids eh nicht weg....schwierig, schwierig :frusty:
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#9
Das klingt doch gut! Mich würde mal interessieren wieviel die dafür veranschlagen in Dänemark zu Heiraten!

Naja was heißt werbung du darsft schon sagen das ihr ins Tafelhaus geht das der Christian Rach leitet, du darfst auch den Link zu im Posten, was wir als Werbung verstehen ist wenn man ein und den selben Link zum selben "schrott" postet! Also du darfst alles posten solange es nicht im jeden Beitrag und dauerhaft in deiner Sigi ist (außer natürlich deine Hochzeitshompage) und dann haben wir hier noch Dienstleister (das sind die dunkelblauen) die haben ihr Sigi verlinkt zu ihrer Seite, aber die dürfen hier sein weil die auch nicht nerven! Ich hoffe es ist verständlich!
 

Tarja

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Mai 2009
Beiträge
707
Zustimmungen
0
#10
Supi....danke Calla....das habe ich sogar verstanden *lach

Jo, bin auch mal tierisch gespannt...angeblich würden die sich um alles kümmern. Naja, erstmal das Prospekt abwarten...werde euch dann auf dem Laufenden halten...aber billig wird es wohl nicht werden ;-).