Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Tarjas Chaos-Hochzeit :-D

R

Ruethli88

Guest
geht mir gerade ähnlich. es tut sich zwar auch einiges was die hochzeit betrifft, aber zum basteln der einladungen bin ich zum beispiel vor lauter terminen und co noch gar nicht gekommen... :D

was meint denn dein schatz? hat er eine kartenform/-art lieber?
 

Tarja

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Mai 2009
Beiträge
707
Zustimmungen
0
was meint denn dein schatz? hat er eine kartenform/-art lieber?
Der war gut Ruth :00008353:. Ihn interessiert das "Drumherum" nicht wirklich. Für Deko etc. hat er nicht wirklich ein Händchen...ich habe hier freie Bahn *lach. Aber ich habe noch eine andere Anleitung auf Deutsch gefunden für die Pocket Folds...habe jetzt ein paar Maße durchprobiert und es klappt ganz gut. Habs jetzt allerdings erstmal nur mit "normalem" Papier gemacht. Die Pocket Folds gefallen mir immer noch am besten...aber es kommt halt wirklich drauf an, wieviel Zeit ich die nächsten Monate habe. Wenn es halt wirklich gar nicht geht, bleib ich bei den Einladungskarten aus meinem Album :D

Schlimmer, oder? Warum nimmt eigentlich keiner Rücksicht auf uns angehenden Bräute und unsere Brauthormone? Muss mit meinem Chef mal ein ernstes Wörtchen reden :00008353:
 
R

Ruethli88

Guest
und? können die selbstgebastelten pocketfolds deinem zeitplan standhalten oder wirds eher schwierig?

ja, man sollte eigentlich bezahlt werden fürs organisieren der eigenen hochzeit *g* ist schon sehr viel arbeit ^^
 

Tarja

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Mai 2009
Beiträge
707
Zustimmungen
0
Ruethli, ja, die sahen ganz passabel aus....etwas schief, weil ich nicht so genau gefaltet habe....jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob ich auch Zeit habe :D

Aber lieb, dass du fragst :D
 

Milady_d

Ganz gerne hier
Registriert
12 Februar 2011
Beiträge
96
Zustimmungen
2
Ohja das kenn ich. Bin auch noch nicht dazu gekommen endlich mal eine Schablone anzufertigen :)
Magst du mal den Link mit deiner deutschen Anleitung posten tarja? Das wär toll ;)
 

Tarja

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Mai 2009
Beiträge
707
Zustimmungen
0
Hey, könnte ich....musste mich aber leider in einem anderen Forum dafür anmelden, damit ich die Fotos dazu sehe. Also wenn Bedarf besteht, schick ich euch die Anleitung mit den Fotos gerne per Mail. Einfach eine PN mit E-Mail Addy schicken :D

Das ist dort so verständlich, dass man auch selbst rumexperimentiert und dann auch schnell raushat, wie man andere Größen herstellen kann oder die Laschen an anderen Seiten anbringt.

Ich habe dafür zwar ne Weile gebraucht, aber dann war es so logisch, das echt alles ging :00008353:Denn ich wollte sie nicht so, wie dort beschrieben, also bitte nicht von den Bildern abschrecken lassen.