Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Tarjas Chaos-Hochzeit :-D

R

Ruethli88

Guest
aber vorsicht, fürs verzieren braucht man auch nochmal ewig...


habe inzwischen gerademal die spitzenbänder komplett angebracht...die "siegel" oder embleme, oder wie auch immer man es nennen will *g* sind noch weeeeeeit entfernt von fertig :D

trotzdem glaube ich, dass du das schaffen kannst. hast ja noch ein wenig zeit...wann willst du denn die karten rausschicken?
 

Tarja

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Mai 2009
Beiträge
707
Zustimmungen
0
Naty: Gute Frage....da die Kinder zwischendurch ja immer mal wieder stören, kann ich das echt nicht einschätzen...gute Frage eigentlich *lach.

Da ich mir die Größen ja aufgeschrieben habe, wäre eine endgültige Schablone (ohne Ecken und Kanten *lach) schnell gemacht. Was jedoch als Verzierungen drauf soll, weiß ich noch nicht.

Ruethli: Ja, kann mir vorstellen, dass das echt länger dauert, als die Karten ansich. Raus sollen die Karten Anfang Januar *aufdenkalenderguckundpanikschieb*
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
Hey! Wir haben Mitte August!!! Das ist noch ewig hin bis Anfang Januar. Vielleicht musst Du Dir die Karten step-by-step vornehmen. Also immer ein Stück und dann wieder aufhören. Dann raubt es Dir am Tag nicht zu viel Zeit und Du kannst es Dir besser verteilen. Du bist dann ja auch flexibler falls mal wieder mehr auf der Arbeit los ist oder die Kiddies mehr von Dir verlangen. Aber schaffe kannst Du das! Ich bin da optimistisch
 

Milady_d

Ganz gerne hier
Registriert
12 Februar 2011
Beiträge
96
Zustimmungen
2
Das schaffst du noch, bis Januar ist wirklich noch ne Menge Zeit und die Zeit, wo man eh ungern raus geht und lieber in der warmen Bude bleibt kommt ja erst noch :00008353:
Ich hab vor meine Einladungen im November/Dezember rauszugeben und habe noch nicht mal angefangen. Bis jetzt hab ich noch nicht mal eine Schablone gemacht :00008353: Ich bin aber optimistisch, dass ich das schaffe wenn ich mich mal dahinter klemmen würde. Siehst du du hast Kinder, die dazwischen funken, ich nicht (abgesehen von meinen 12 Kiddis in der Krippe:D sprich keine Zeit wegen der Arbeit:D) und komm trotzdem nicht dazu mal zumindest mal eine Schablone zu machen. (Aber ab nächster Woche hab ich 3 Wochen Urlaub, da sollte das klappen)
Wie die anderen schon sagen, ich denke, dass Problem werden nicht die Karten an sich sein, sondern die Verzierung :D
 

Tarja

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Mai 2009
Beiträge
707
Zustimmungen
0
Ich würde mich ja eurem Optimismus gerne anschließen...aber die Arbeit ist ja leider auch nocht. Es beginnen jetzt schon die Vorbereitungen für die Hauptsaison (ab November) und dann haben wir wieder eine tägliche Arbeitszeit von 10 Stunden und die Samstage...wer hat denn da noch Lust zu basteln?

Nein, ich bin positiv eingestimmt....oommmm :00008351:. Wenn ich schon so denke, kann es ja nichts werden, und ich habe ja immerhin auch eine verdammt kreative Trauzeugin. Alsoooo....tschakkaaa :00008353:Ja Naty, einteilen sollte ich mir das schon...habe das ja gerade versucht meinem Sohn beizubringen, wie man sein Lernpensum besser einteilt...sollte ich mich mal selbst dran halten *lach

@Mylady: Hast du wenigstens schon Ahnung, wie deine Karten überhaupt aussehen sollen?
 

Tarja

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Mai 2009
Beiträge
707
Zustimmungen
0
Mädels, ich bin total im Stress (und wo sind die Smilies hin?) .-(. Ich habe zwar beruflich und privat überhaupt keine Zeit, mich in irgendeiner Weise um die Planung zu kümmern, aber zwischendurch muss es mal sein, nachdem mir aufgefallen ist, dass wir nur noch 7 Monate und 10 Tage Zeit haben...Panik macht sich auch schon breit deswegen.

Ich brauche eure Hilfe!!! Hat einer von euch Kartonagen für Gastgeschenke selbst gemacht? Ich bräuchte gaaaanz dringend eine Anleitung dazu *flenn*. I-wie bin ich nicht fähig, bei Googeline die richtigen Wörter einzugeben *augenroll*.

Hoffe, bei euch allen läuft es zur Zeit etwas entspannter :).
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
danke Sandra... hab ich mir gleich mal für Weihnachten gespeichert