Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Tattoos

LadyTajaa

Ganz gerne hier
Registriert
5 Januar 2010
Beiträge
71
Zustimmungen
0
#11
Ohh :) Das isne schöne Bedeutung.

Meine drei haben auch jedes ne Bedeutung... würd mir niemals eins Ohne stechen lassen.
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#13
Ich würde die Tatoos auch nicht abdecken. Entweder ganz trägerlos oder maximal mit Neckholder.
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#14
Meine Corsage sieht halt so aus

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Also obenrum. Ist weder ein Nekholder noch ein spagetti ist eben so einmal rum. Denke mal es könnte abgeschnitten wirken, aber ich mach dann mal Fotos wenns da ist und lass abstimmen von euch
:em2300:

Weil eine Stola is schnell noch dazu gekauft.
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#15
Ich hatte auch erst die überlegung meins zu überschmincken, aber es gehört zu mir und es ist wichtig und es gehört zu mir also werde ich es mit Stolz zeigen wems nicht passt soll weg gucken oder sich auf meine rechte schulter konzentrieren! Punkt aus Ende!! ;)
 

Texas

Ansprechpartner
Registriert
20 Januar 2010
Beiträge
41
Zustimmungen
0
#16
Ich finde die Tattoos toll und du solltest sie keinesfalls verdecken. Falls irgendwelche Spießer dabei sein sollten, haben sie eben Pech gehabt. Mein Nächstes kommt nach meiner Hochzeit, ich werde es noch in LA machen lassen :)

LG, Tex
 

Elea Naima

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Mai 2010
Beiträge
1.219
Zustimmungen
0
#17
Also ich persönlich würde die Tattoos nicht verstecken. Ganz im Gegenteil... ich freue mich ehrlich gesagt schon drauf mein Tattoo allen zu zeigen. *grins*
Immerhin hat man ja sonst kaum die Möglichkeit ein Rückentattoo in voller Pracht zur Schau zu stellen. ;)

Dein Tattoo finde ich desweiteren auch sehr schön. Also brauchst du es überhaupt nicht zu verstecken. :)
 

Wölkchen23

Wohnt hier...
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
287
Zustimmungen
0
#18
ich muss grad ein bisschen schmunzeln, oder besser: ich grinse übers ganze gesicht! bevor ich erkläre warum, erstmal noch meine meinung:
du solltest die tattoos auf keinen fall abdecken! die gehören zu dir, das bist du, und warum sollte das an DEM TAG anders sein? aber da sind wir uns ja alle einig ;)

so, und jetzt dazu, warum ich mich so amüsiere:
1. so ist das mit den tattoos auf dem rücken - die vergisst man leicht mal. geht mir auch öfter so, und dann komm ich aus der dusche und wunder mich, was ich da auf dem schulterblatt hab...

2. ich erinnere mich noch super an die reaktion meiner lieblings-oma, als sie mein tattoo das erste mal gesehen hat (weil ich es wieder mal vergessen hatte, mich gestreckt hab und der träger vom schlafanzug verrutscht ist): "jetzt hat sie sich tätowieren lassen! [...] jetzt kannst du ja garkein schulterfreies brautkleid tragen!" man muss dazu sagen, dass mein tattoo was ganz unspektakuläres und relativ kleines ist. und zu dem zeitpunkt eine hochzeit noch überhaupt nicht zur debatte stand. aber schon damals hab ich ihr gesagt, dass ich kein problem damit hab, wenn man das tattoo im kleid mal sehen wird - sonst hätte ich es mir ja nicht stechen lassen.
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#19
*lol* das kenne ich!! ^^ Ich vergess mein Tatoo auch gerne mal!! *pfeif*
Hasi meinte vor 2Wochen "Engelchen, warum bemalst du dich den??!" HÄ?? Wo hab ich mich den bemallt?? Na an deinem arm! Ich ihn angeguckt und gefeixt hab dann mein Finger genommen und daran gerieben und sagte "Spätzchen, das ist nicht gemalt wie du siehst geht das nicht ab!"
Das war ein Spaß als er sich an den Kopf fasste und meinte "Ist das schon immer auf der linken Seite?" Ich darauf "Nein Häschen ich habs nur mal eben von Rechts auf Links umgelagert!" :00008353::00008356:
 

*bubu*

Ansprechpartner
Registriert
6 Mai 2010
Beiträge
59
Zustimmungen
0
#20
lach, calla! wie süß ihr seid!

meine kinder fragen mich auch immer, ob das jetzt auch wirklich nicht mehr ab geht!??
ich trag meine tatoos auch mit stolz, jedes einzelne is ein teil von mir und symbolisiert einen lebensabschnitt! ich hätte sogar gerne noch eins zur hochzeit gestochen, aber schwanger macht das keiner, also muss es warten