Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Tattoos

Elea Naima

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Mai 2010
Beiträge
1.219
Zustimmungen
0
#21
Ich bin gerade sehr verwirrt, und frage mich, wie es geht, dass man sein Tattoo vergessen kann. :D Ich habe es zwar auch auf dem Rücken, aber ich freue mich es jeden Tag im Spiegel betrachten zu können. :) Ich könnte es gar nicht vergessen. Die Tattoos die nicht auf dem Rücken sind sehe ich auch jeden Tag. Bis jetzt hab ich mich noch nie gewundert, was da ist. :icon_mrgreen:
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#22
Mal ein Abstecher: Das Thema hat Sandy gestartet, weiß jemand, wie es ihr geht? Wir haben schon so lange nichts mehr von ihr gehört. Hoffentlich ist dort noch alles im Lot...
 

Dani1986

Moderator
Moderator
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
795
Zustimmungen
1
#23
Also soweit ich weiß, gehts Sandy gut. Sie ist nur nicht mehr so überbegeistert über des Forum, drum schreibt se hier nimma. Aber Nina müsste da mehr drüber sagen können, weil die beiden jetz ziemlich dick befreundet sind.
 

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#24
juhu sandy geht es gut so weit....is so weit auch durch mit ihrer planung...ich sag ma sie hatte viel ärger und stress die ganze zeit,deswegen ist sie nicht hier...aber es geht ihr besser....ihr werdet sie auf meinen hochzeitsfotos sehen :)

zum thema find auch tatoos gehören dazu wenn man sie schon hat....finde sie machen einen komplett wenn man es verstecken würde ist man glaub ich nicht mehr man selbst so zu mindest fühlte ich mich als schwiegervater es zuhängen wollte *grummel*

aber das mit dem Oh da ist ja noch was vor dem spiegel kenn ich von meinem rückentattoo:)
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#25
Gut, das zu hören. Richte ihr doch schöne Grüße von uns aus.
 
Registriert
8 April 2013
Beiträge
690
Zustimmungen
65
#26
Meine Freundin trug extra ein tuch um die Schultern um Ihre Tattos zu verdecken. ich hab keine, und die von meinem Freund verdeckt das Hemd. Ich denke das muss jeder so machen wie er sich wohlfühlt. Tatoos gehören ja zu einem, verdecken muss man sie nicht.