Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Frage Thema Haarschmuck passend zum Kleid - wie geht ihr vor?

Ich verzweifle.... ich war beim Probestecken beim Friseur. Das was dabei herauskam war ein Vogelnest... absoluter Horror... Jetzt habe ich eine andere Friseurin kontaktiert und die meinte, ich sollte erstmal passenden Haarschmuck zum Kleid kaufen und dann damit zur ihr kommen...

Bitte helft mir. Das Kleid geht ungefähr in diese Richtung:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Bitte bitte :( ich bin wirklich am verzweifeln...

Joy

Bastelfee
An was für Haarschmuck hast du denn gedacht?
Schleier, Blumen, Spange, Tiara, Haarreif oder ohne?
Ich habe auch meinen Schleier zum Probestecken mitgenommen, damit es bereits mit ihm getestet werden kann.

Wow, das ist ja mal ein außergewöhnliches und sehr edles Kleid! :) da brauchst du ja fast gar keinen auffälligen Haarschmuck mehr, weil das Kleid schon so viel hergibt.. also wenn dein Kleid auch solche Perlen hat, wie wärs dann mit so Spangen mit Perlen dran? So was hier z.B:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Wie lange sind deine Haare denn? Mit so Spangen könntest du sie sowohl hochstecken als auch locker zurückstecken, je nachdem was deine Friseurin meint.

Ich würde mir auf jeden fall erstmal grob gedanken machen was für eine frisur du gerne hättest und auch schon überlegen welchen haarschmuck du haben willst... ich meine klar kannst du dich dort beraten lassen aber wenn du selbst schon eine idee im kopf hast ist das nicht verkehrt :) dann dem friseur das foto von der frisur zeigen und mit dem schmuck ausprobieren

eva25

Ansprechpartner
Wow, das ist echt ein superschönes Kleid! Am besten schon mal vorher überlegen, welche Art von Frisur du gerne hättest und ob mit Schleier oder ohne... Allerdings würde ich von einem guten Friseur auch erwarten, dass er dich berät! Oft haben die Friseure auch Haarschmuck sodass man eine ungefähre Vorstellung bekommt und sich darauf hin den eigenen Haarschmuck kaufen kann :)

Wenn Dein Friseur die Steckfrisur nicht richtig hin bekommt dann suche Dir einen anderen, es gibt ja nun wirklich genug Friseursalons. Oder probiere es einfach mal mit schönen Haarklammern, damit kannst Du (mit Hilfe einer Freundin) die schönsten Frisuren zaubern. Schaue dich doch einfach mal auf dieser Seite um, dort findest Du viele interessante Tipps, wie Du Deine Hochzeitsfrisur mit Haarklammern schön stylen kannst:
Viel Spaß!