Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Trauringe

Registriert
27 Oktober 2017
Beiträge
29
Zustimmungen
1
#12
Wir haben uns auch schon in verschiedenen Schmuckläden umgesehen und festgestellt dass man echt ein Vermögen ausgeben kann. :unsure:Und die Ringe bei denen man sagt "die sind es" waren auch nicht dabei. Meinen Verlobungsring har mein Schatz bei
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
bestellt, er schaut super aus. Also werden wir unsere selber konfigurierten Eheringe demnächst da bestellen, auch weil sie einfach günstiger sind und so ausschauen wie ich mit das wünsche. LG
 

Lipan

Ansprechpartner
Registriert
11 Juni 2017
Beiträge
44
Zustimmungen
1
#13
Es kommt auf das Budget an was man sich gesetzt hat, da muss jeder für sich schauen..kann man also pauschal nicht sagen.

Wir haben als wir geheiratet haben nur wenig Budget für die Ring gehabt, knapp 300 Mark für beide oder so :D
Wenn man sich aber jetzt die Budgets anguckt dann werde ich verrückt :D
Mein Bruder und meine Schwägerin haben für ihre Ringe knapp 1000€ ausgegeben :D Die haben die Ringe
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
bestellt - sind wirklich mega Ringe aber ich wäre zur damaligen Zeit echt zu geizig gewesen.. Aber gut beide arbeiten und möchten halt schöne Ringe haben, kann ich auch verstehen bei der mega guten und großen Auswahl :)

LG