Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

....und plötzlich geht's ganz schnell!

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#21
wow das ist ja cool :) Finde die Idee mit den Scheiben toll
Hm.. vlt habt ihr Glück und es sagt ein anderes Paar bei den Bands ab ;) Notfalls halt Kompromisse eingehen in Richtung DJ / Alleinunterhalter?

mmmhh.. Cupcakes :) Habt ihr dann trotzdem eine kleine Torte ls Topping zum Anschneiden oder nehmt ihr nur die Cupcakes?
 

das katilein

die Verheiratete......
Registriert
4 Mai 2014
Beiträge
146
Zustimmungen
22
#22
Ja die Scheiben finde ich nen guten Kompromiss, zumal wir beide keine Ringträger sind....

Ich hab dem Bäcker dieses Bild gezeigt... Besprechung wie es genau wird ist erst im Juni...

Und wenn wir keine Band finden weiss ich schon nen DJ, ich hoffe der hat dann wenigstens Zeit......
 

Anhänge

das katilein

die Verheiratete......
Registriert
4 Mai 2014
Beiträge
146
Zustimmungen
22
#23
Wir haben ne Band/Musiker gefunden!
Er beginnt zum Apero als Solomusiker entweder mit Saxophon oder der Gitarre oder als DJ, spielt dann dezent zum Abendessen und heizt danach als Duo mit Partnerin ein...
. Nach der Livemusik macht er dann noch als DJ weiter....
Und das ganze zu nem Preis, den andere Bands grade mal für 4-5 Stunden berechneten...
Er wurde uns von meiner Fotografin empfohlen.

Nochmal ein Stresspunkt weniger!
 

Herbstbraut

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 August 2014
Beiträge
170
Zustimmungen
34
#25
Hallo Kati,
du bist ja schon gut dabei mit der Planung. Mein Mann hat mich auch viel allein planen lassen. Bzw ich musste ihn öfter animieren auch etwas zu tun und wenn es nur war die Adressen seiner Freunde und Familie rauszusuchen. Was meinst du wie lange unsere Danksagungen hier lagen, weil nur noch seine Unterschrift fehlte... Am besten hat es immer geklappt, wenn wir uns gemeinsam hingesetzt haben. Und In den letzten Tagen vor der Hochzeit war er sehr motiviert.
Deine Fotografin ist wirklich günstig. Das Angebot hatte ich sofort angenommen! Ich finde es toll so viele professionelle Fotos von der Hochzeit zu haben.
Der Musiker klingt auch richtig gut. Schön abwechslungsreich.
Ein Spanferkel hätte ich mir gut vorstellen können. Wir haben uns dann doch für das schicke italienische Buffet und die Torte zu Mitternacht entschieden. Das passt gut in den Sommer mit dem Grillbuffet
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#26
Oh schön, hier geht's ja auch schön fleißig vorwärts, Musiker & Fotografin gefunden - toll ☺️ Freut mich für dich!
 

das katilein

die Verheiratete......
Registriert
4 Mai 2014
Beiträge
146
Zustimmungen
22
#27
Ja es wird!
Am Mittwoch um 17:00 haben wir endlich den Termin beim Standesamt zur Anmeldung der Eheschliessung, die Einladungskarten sind auch bestellt (bedrucken tun wir sie selber), eine Hochzeitshomepage auf ja.de (hatte jemand von Euch auch schon eine?) besteht auch schon und dann fehlt eigentlich nur noch das Kleid und das Catering.....
Und der wichtigste Punkt: die ganze Sache öffentlich zu machen.... Bisher wissen es nur die Freundin mit der ich am Freitag zum gemeinsamen Brautkleid shoppen gehe, ein kleiner Teil meiner Arbeitskolleginnen und ein Freund von uns....
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#28
Na, dann wird es aber Zeit, es mal zu erzählen.
Sind ja nur noch 5 Monate.
Nicht dass dann alle ganz schockiert aus allen Wolken fallen :D

Aber jetzt gehts ja mit richtig großen Schritten vorran hier.
Soviel habt ihr jetzt schon fertig, Super.
Wir hatten/haben auch eine Homepage.
Zur Zeit der Planung hatten wir dort dann auch Hotelvorschläge, Kontaktdaten von uns, Treuzeugen und unseren Elfen für die Gäste dort und eine Anfahrtsbeschreibung.
So mussten wir das nicht in die Einladung alles packen.
(in meiner Signatur unter dem Banner wäre der Link, falls du stöbern möchtest ;))
 
Registriert
11 August 2014
Beiträge
24
Zustimmungen
2
#29
herlichen glückwunsch....(y);)
da ich gerade mal wieder rumstöbern bin auch hier bei dir gelandet bin und kurz davor noch bei unterschiedlichen blogs am lesen war schmeiße ich dir heir nochmal nen link rein...
Blogs und forums lesen ist besser als ein buch:shamefullyembarrased::shamefullyembarrased::shamefullyembarrased::shamefullyembarrased:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

ich liebe diese smylis
 

das katilein

die Verheiratete......
Registriert
4 Mai 2014
Beiträge
146
Zustimmungen
22
#30
So heute gibt es ganz viel zu erzählen :
Ich habe ein Kleid!!! ❤ Das erste das ich anzog war es, danach gefiel mir keines mehr so wirklich und ich hatte sicher 10 an. 2 oder 3 Stück habe ich sofort in der Kabine wieder ausgezogen.
Es ist total schlicht und eigentlich gar nicht dass, was ich mir vorstellte.....

Das Aufgebot wurde am Mittwoch bestellt und seither ist unsere Hochzeit offiziell bekannt im Familien-, und engsten Freundeskreis. Es wurde gerade in der Familie meines Zukünftigen sehr verhalten aufgenommen.... Was ich einerseits verstehen kann, aber es macht mich trotzdem traurig.....

Die Einladungen sind nun auch im Druck und werden am Dienstag fertig sein.

Ein Freund von uns fährt mich am Hochzeitstag in seinem türkisen, alten Opel Kadett zum Standesamt. Ich freue mich total! Er sich auch, er hat gestrahlt, als ich ihn heute gefragt habe.
(Dieser Freund hat seiner Freundin heute nen Antrag gemacht: Hochzeit auch noch dieses Jahr...... ;-) )

Ganz schön viel losgewesen hier und im echten Leben. Nun lese ich mal noch was bei den anderen so los war....