Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

....und plötzlich geht's ganz schnell!

das katilein

die Verheiratete......
Nein die sind alle nach uns.....
Die erste am 26.07., die zweite am 8.8. und die beiden letzten am 5.9.
Dort machen wir es so dass wir mit dem ersten Brautpaar ans Standesamt gehen, dann dort auf das 2. Paar warten (sie heiraten direkt nacheinander am selben Ort)
Dann fahren wir mit dem 1. Paar zum Mittagessen und nach Kaffee und Kuchen geht's los zum 2. Brautpaar - dort feiern wir dann den späten Nachmittag und Abend mit.
Ich wollt schon immer mal auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen.... :ROFLMAO:

Ansonsten hab ich heute die Hochzeitsmandeln bestellt und die Gastgeschenke durchgeplant. (Der Hochzeitswein wird nur an Gratulanten, die nicht eingeladen sind verschenkt)

Jo-Ann

Neu hier
das wird bestimmt schon etwas stressig werden, aber irgendwie auch ganz cool...

das katilein

die Verheiratete......
Ja ich denke auch, dass es etwas turbulent wird. Aber die Hochzeiten sind schon um 10:00, bzw. halb 11:00
Also ist genug Zeit um mit dem jeweiligen Paar auch Zeit zu verbringen. So dass sich keiner Zurückgestellt fühlt.

das katilein

die Verheiratete......
So nun sind es ja nur noch 5 Wochen (und 1 Tag) bis zu unserem grossen Tag!
Die letzten Vorbereitungen beginnen nun nach ein paar ruhigeren Wochen.....
Morgen besichtigen wir die Location nochmal zum nachmessen, Probestellen der Tische usw. Danach geht's los zum Deko kaufen.
Brautfrisur und Make-up wurde letzten Samstag ausgetestet. Leider hat das mit der Frisur die ich wollte nicht geklappt.....
Mein Kleid ist seit 2 Wochen da und befindet sich gerade bei der Schneiderin. Es war ein tolles Gefühl es letzte Woche nochmal tragen zu können und zu sehen, dass es dass richtige Kleid ist, dass man sich ausgesucht hat!
Ansonsten beginnen drumherum auch langsam die Vorbereitungen, alle gehen gerade weisse Kleidung für den Tag einkaufen. Langsam wird es nun ernst!

das katilein

die Verheiratete......
Ja jetzt geht's schnell....
Hab leider kein Bild von der Location. Versuch ich bei Gelegenheit mal nachzuholen.
Als Deko nehmen wir eine Übertopf-/Windlichtserie aus einem schwedischen Möbelhaus. Da kommen dann unsere Blumengestecke und Kerzen rein. Auf die Tische werden noch kleine Satinherzen gestreut......Ausserdem habe ich kleine Kartonagen mit 5 Hochzeitsmandeln und einem Herzanhänger mit nem Sprüchlein drauf auf jedem Platz.
Evtl. hängen wir noch weisse Stoffbahnen an die Decken/Wände, je nach Befestigungsmöglichkeiten.
Draussen auf die Terrasse kommen ringsherum Tüten mit Herzen herausgestanzt mit Kerzen darin.....