Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

....und plötzlich geht's ganz schnell!

Diana86

Ansprechpartner
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
55
Zustimmungen
2
#71
Hallo katilein. Mmh, irgendwie klingt das so, als ob auf eurem Standesamt das pure Chaors herrscht?! Da weiss die rechte Hand nicht, was die linke tut. Haben eure Freunde den gleichen Standesbeamten wie ihr oder einen anderen? Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass alles (halbwegs) funktioniert. Wäre ja böse, wenn so ein trottliger Beamter einen die Hochzeit versaut!
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#72
Ohweia das klingt ja echt mal komisch :unsure:
Naja, es wird schon soweit klappen und ihr habt mit Sicherheit einen unvergesslichen Tag! (y)
Noch 8 Tage :) Was macht deine To-Do-Liste?
 

das katilein

die Verheiratete......
Registriert
4 Mai 2014
Beiträge
146
Zustimmungen
22
#73
Ja, 2 Freundespaare haben den selben Beamten. Bei dem Paar dass 2 Wochen nach uns heiratet ist es genauso..... Denen hat er gar nicht gesagt, dass sie vor der Hochzeit nochmal vorbeikommen sollen....
Er steht kurz vor der Pension, der reist sich kein Bein mehr aus.
Die Hitze hat mich etwas in Panik versetzt! Hab mir jetzt heute in ner Blitzaktion einige weisse Sommerkleider zur Auswahl bestellt, dass ich in meinem Kleid nicht vor Hitze dahinschmelze..... Es bringt 31° an dem Tag....
Ich wollte mein Kleid eigentlich den ganzen Tag anbehalten, aber so wärs ne Zumutung!
Sie sollen alle Mitte Woche da sein....
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#74
Daumen sind gedrückt für die Kleider :)
Bei uns warn es auch an die 30 Grad, aber es war kein Problem und seeehr schön :) Zumal man auch draußen sein konnte
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#75
Hoffe auch das ein Kleid für dich dabei ist, aber noch mehr, dass du es gar nicht brauchen wirst, sondern dein Kleid den Tag über anbehalten kannst.
Aber kann ich verstehen, ich weiß auch nicht ob ich es in meinem Kleid bei solchen Temperaturen ausgehalten hätte.
Drück dir die Daumen!
 

Diana86

Ansprechpartner
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
55
Zustimmungen
2
#76
Pension hin oder her, trotzdem kann man als zahlender Kunde doch erwarten, dass der Job halbwegs anständig gemacht wird?! ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen wegen dem Kleid. Ich weiss schon, warum ich nicht mitten im Hochsommer heiraten will :) Die letzten Tage waren doch wohl schon wieder extrem, oder?