Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Unser goldenster Oktober

Herbstbraut

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 August 2014
Beiträge
170
Zustimmungen
34
#41
Endspurt-Woche! Es sind noch ein paar Dinge zu erledigen und zu deligieren, gerade was den Hochzeitstag angeht. Aber ich hab das Gefühl, es läuft alles gut.

Heute mussten wir auf eine Beerdigung, das hat meinen Wochenplan etwas durcheinander gebracht. So haben wir die halbe Familie nochmal gesehen. Trauerfeier und Hochzeitsglückwünsche gemischt war schon etwas komisch...

Unsere Idee mit dem Bus zwischen Lokation und Kirche kommt gut an bei unseren Gästen. Ich bin gespannt wie die Stimmung im Bus ist :)

Gestern haben wir eine Einzeltanzstunde genommen. Wir haben hauptsächlich an der Haltung gearbeitet. Das sollten wir diese Woche noch etwas weiter üben, damit es sich 'normal' anfühlt. Meine Nägel habe ich anschließend hübsch machen lassen. Damit ist das schonmal abgehakt.

Die größten Punkte auf der ToDo-Liste sind:
Kirchenhefte und Menükarten
Unser Gäste-Spiel
die Hochzeitsreise
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#42
hey das klingt doch alles ganz toll, die Zeit wird jetzt wie im Fluge vergehn :) lass dich die restlichen Tagen nicht so stressen :-*
 

Herbstbraut

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 August 2014
Beiträge
170
Zustimmungen
34
#43
Ich bin müde, aber komm gerade nicht zur Ruhe.
Mein Männe ist heute abend von seinen Jungs entführt worden. Ich hab keine Ahnung, wann die zurück kommen. Bin ganz froh, dass er so auch zu seinem JGA kommt und hoffe er ist morgen nicht zu fertig...

Dafür hab ich mir heute Abend drei Freundinnen eingeladen und wir haben nochmal mein Kleid anprobiert und gequatscht. Das Kleid passt gut und ich freu mich so auf Samstag!
Alle anderen Vorbereitungen hab ich neue liegen lassen. Das bedeutet morgen gehts ans große Basteln. Das Material ist soweit beisammen. Am Freitag kommt meine TZ her, um mir bei der Deko zu helfen.

Das Wetter soll Sa bewölkt, aber relativ trocken werden. Ich hoffe der Wind ist nicht so stark.
Ab morgen Abend habe ich 2 Wochen Urlaub, juchu!
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#44
Das schafft ihr schon.
Und es wird bestimmt toll.
Und wenns Wetter schlecht wird? Was solls? Wozu braucht man noch Sonne, wenn ihr selber doch schon alles überstrahlt :)

Und dein Bericht von eurer standesamtlichen Trauung klingt umwerfend, da kann es doch nur so traumhaft weitergehen! :love:
 

Herbstbraut

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 August 2014
Beiträge
170
Zustimmungen
34
#45
Endlich Urlaub!
Einen Flug nach Schottland hab ich gestern gebucht. Fehlen noch die Hotels. Am Dienstag gehts los.

Meine TZ kann heute doch nicht helfen. Aber dafür hilft sie mir morgen beim Friseur und Ankleiden.
Wir sind auch so gut dabei mit den letzten Vorbereitungen. Menükarten und Tischdeko sind noch zu erledigen.
Jetzt gehts gleich zur Floristin.
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#46
Oh wow es wurd spannend :)
Dann mal tief durchatmen und stress dich bei den letzten Vorbereitungen nicht so sehr. Es wird ein wundervoller Tag werden und wenn etwas nicht mehr fertig wird, ist es eben so. Tiiiief durchatmen!
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#47
Liebe Herbstbraut,

ich wünsche dir, dass du heute Nacht gut schläfst und somit den morgigen Tag ausgeruht und fit genießen kannst.
Dann wünsche ich euch beiden morgen einen unvergesslichen, schönen Tag mit vielen wunderbaren Momenten und viel Spaß.
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#49
Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen und unvergesslichen Tag und seid noch immer kräftig am feiern!
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei :)
 

Herbstbraut

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 August 2014
Beiträge
170
Zustimmungen
34
#50
Wir haben jetzt die Fotos und Danksagungen erhalten. Wegen der Weihnachtspost hat das Paket ewig gebraucht. Die Fotos wurden nun leider in glänzend entwickelt. Das Online-Tool hat nicht richtig funktioniert und meine Eingaben nicht akzeptiert. Sehr ärgerlich und lässt sich nicht nachweisen, sonst würde ich reklamieren.

Und die Karten sind unbrauchbar. Die Fotos wurden nicht zentriert sondern völlig verschoben aufgedruckt. Jetzt müssen wir das ganze nochmal bestellen und hoffen das es klappt. Morgen gibt es hoffentlich Antwort, ob die Reklamation angenommen wird. Immerhin liegt der Fehler eindeutig beim Druck.

Ich würde mich so gern an das Hochzeitsalbum machen, aber erst muss der Umzug erledigt werden.