Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Unser Herbsttraum

Herbstbraut

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 August 2014
Beiträge
170
Zustimmungen
34
#11
Praktischerweise war unser Caterer flexibel und konnte das Essen etwas vorverlegt. Wir waren einfach flotter, als ich erwartet hatte.
Die Kürbiscreme-Ingwer-Suppe wurde am Tisch serviert und schmeckte wunderbar. Die übrigen Gänge waren als Buffet aufgebaut. Es gab vorwiegend italienische Vorspeisen (Carpaccio, Vitello Tonnato, Antipasti, Salate...). Hauptgang waren Angus-Rinderfilets mit Sauce Gerard (Honig, Senf, Cognac, Zwiebel, Pfeffer -ein Traum!) und Ente mit Orangensauce und als Beilagen Rotkohl, hausgemachte Spätzle, Rosmarinkartoffeln und Gemüse. Zum Dessert wurden Tiramisu, Pana Cotta (mit göttlichem Himbeermark), Obstsalat und Mousse au Chocolat angeboten. Nicht nur die Auswahl war gut, das Essen war vorzüglich. Wenn ich allein an die Saucen und das Fleisch denke... Also das Essen war definitiv ein Highlight!
Das Buffet war auch recht großzügig aufgebaut, so dass nur bei der ersten Runde alle ein wenig anstehen mussten. Ich war eine der glücklichen Bräute, die ganz normal Appetit hatte und konnte ordentlich zuschlagen. (y) Die Service-Kräfte haben ihren Job auch richtig gut gemacht. Mein Weinglas war nicht einmal leer und unsere Gäste waren genauso perfekt versorgt.
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#14
Sooo lecker ☺️ Hat bestimmt vorzüglich gut geschmeckt freu mich schon auf den Rest des Berichts und aufffffff diiiieee Bbbbilllldddeeerrrr
 

Herbstbraut

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 August 2014
Beiträge
170
Zustimmungen
34
#15
Ich habe noch immer keine Fotos von der Fotografin :( Ich hoffe die kommen heute noch an... Ich habe ihr gestern abend eine Mail geschrieben.

Nach dem Essen überraschten meine Freunde uns mit einem Hochzeits-Quiz. Das Beste daran war, dass sie die (ehemaligen und einzig wahren) Moderatoren unseres wöchentlichen Pub-Quiz organisiert haben. Für mich als Stammgast war es die perfekte Überraschung.

Später am Abend erhielten wir von anderen Freunden einen Tresor und Koordinaten. Also durften wir nach den Flitterwochen einen sehr persönlich gestalteten privaten Geocache suchen, um ihn zu öffnen. Die Tresor-Übergabe und das Geschenk haben die Freunde ganz im Mafia/Der Pate-Stil gehalten.
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#17
Ja, wirklich klasse.
Solche Freunde sind super!
Und es ist toll, dass ihr soviel Spaß bei allem hattet und der Tag richtig gelungen war. So soll es sein.

Die Fotos kommen schon noch.
Und dann kannst du nochmal schwelgen.
Ich sehe mir heute noch so gerne unsere Bilder und die fertigen Fotoalben an und träume von unserem Tag.
 

Herbstbraut

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 August 2014
Beiträge
170
Zustimmungen
34
#19
Die Fotos wurden gestern verschickt. Sollten also heute oder morgen ankommen. Ich freue mich so! Dann muss ich schauen, wie ich ein paar Bilder teilen kann. Wir wollen die nicht für alle öffentlich machen.