Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Unser Herbsttraum

Herbstbraut

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 August 2014
Beiträge
170
Zustimmungen
34
#21
Jaaaa, die Bilder sind da und wundervoll geworden. Und es ist tatsächlich ein deutlicher Unterschied zwischen Gäste- und Fotografen-Fotos zu sehen.
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#24
Sehr tolle Bilder, Emotionen kommen super rüber ☺️☺️☺️ War ein sehr tolles Fest (von den Bild-/schriftlichen Eindrücken)
 

Herbstbraut

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 August 2014
Beiträge
170
Zustimmungen
34
#26
Ich kann mir die Fotos garnicht oft genug anschauen. Wir haben alle auf CD bekommen und ein paar fertig entwickelt. Jetzt geht es daran welche für die Danksagungen und das Fotoalbum heraus zu suchen. Die Hochzeitsalben im Handel waren mir alle nicht schön genug oder deutlich überteuert. So hab ich mir ein schlichtes in lila besorgt und goldene Lettern und Deko zum aufkleben und es schnell selbst gestaltet.

Noch schnell zur Hochzeit:
Nach dem (zugegeben etwas langen) Quiz meiner Freunde, durften wir endlich tanzen. Der langsame Walzer hat auch wunderbar geklappt und unsere Musik finde ich nach wie vor wunderschön :). Mit dem zweiten Lied "Auf uns" wurde dann die Tanzfläche für alle eröffnet und war auch sofort gut gefüllt. So ging es mit Tanzen, Feiern und Trinken weiter.

Um Mitternacht kam der Mafiosi-Auftritt, den ich bereits beschrieben hatte.
Um halb eins durfte ich meinen Wurfstrauß loswerden. Wie bei allen Hochzeiten, auf denen ich in letzter Zeit war, musste ich zwei Mal werfen. Erst standen die Damen zu weit weg. Beim zweiten Versuch hab ich eine Freundin getroffen, die aber partout nicht fangen wollte. In dem Fall galt dann auch Abwerfen.
Um eins gab es dann unsere Torte. Sie war weiß und mit den gleichen Rosen und dem Lavendel wie in meinem Brautstrauß dekoriert. Etwas schade war, dass sie doch mit Zucker überzogen war und nicht wie gewünscht mit Sahne. War aber trotzdem lecker! Leider war sie irgendwann ratzeputze aufgefuttert. So konnten wir nichts mehr mit nach Hause nehmen.

Nach dem Torten-Päuschen haben wir noch fleißig weiter gefeiert. Wir hatten schließlich eine Stunde mehr zur Verfügung ;) Die letzten Gäste haben wir dann gegen halb fünf (neuer Zeit) verabschiedet und uns selbst auch überglücklich und erschöpft ins Taxi gesetzt.
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#29
Kann mich nur anschließen: eure Hochzeit muss wunderschön gewesen sein. Alleine den Bericht zu lesen bringt schon gaaanz viel rüber.
Und in Realität fühlt es sich ja nochmal anders/toller an.
 

Braut2015

Glücklich verheiratet :-)
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
310
Zustimmungen
52
#30
Dein Bericht ist echt toll. Das muss wirklich eine wunderschöne Hochzeit gewesen sein. Stellst du auch ein paar von euren Bildern hier rein? Bin sehr gespannt auf eure Bilder.:)