Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Unsere (Disney)-Traumhochzeit 2012

Registriert
3 Oktober 2011
Beiträge
17
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen,

vielleicht hab ihr eine Idee wie unsere Traumhochzeit wirklich ein Traum werden wird.

Wir beide sind ganze große Disney Fans, wir wollen eine Hochzeit mit einem Disney Thema planen. Hab ihr irgendwelche Ideen???

Ich hab schon schöne Einladungskarten im Internet gesehen, nur leider würden diese dann in den USA hergestellt werden. Ich weiß nicht ob ich so ein Risiko eingehen soll??

LG

Kirsten
 

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Januar 2011
Beiträge
675
Zustimmungen
0
#2
Hallo und herzlich Willkommen!
Disney Thema - super! Da kannst du richtige schoene Anspielungen machen, ohne dass es ausufert. Vielleicht kannst du die Einladungskarten aus den USA als Vorlage nehmen, und dann eure selber entwerfen, basteln/drucken lassen usw.
Wird eure Hochzeit im Thema Disneyprinzessinnen oder im generellen Disney? Die aelteren Filme oder die moderneren? Wobei ich persoenlich die aelteren fuer eine Hochzeit schoener finde, weil die noch echte Maerchen und Traumgeschichten sind (aber das ist meine persoenliche Einstellung, es ist ja eure Hochzeit :eek:). Oder ein bestimmter Film/bestimmte Filme? Ihr koenntet dann ja die Tische nach Filmen benennen (Z.B. Schneewittchen, Aschenputtel usw.).
Den Moeglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt, und ich glaube, wenn ihr wisst, welche Richtung die Hochzeit nehmen soll, dann wird der Rest auch dazukommen. :eek:)

Viel Spass! Klingt super!!!
 
Registriert
3 Oktober 2011
Beiträge
17
Zustimmungen
0
#3
Hallo,

bisher hatten wir nur das Thema Disney, was dahinter steckt haben wir noch nicht weiter geplant.

Wahrscheinlich werde wir eine Einladungskarte aus den USA nachmachen, aber das ist noch nicht raus.

Wir wollen das Thema einfach unterschwellig haben, das es nicht so auffällt. Das mit den Tischen nach Disneyfilme benenn, ist eine geniale Idee. Da wir so ca. 100 Gäste haben werden.

Ich finde persönlich auch die älteren Filme viel schöner als die neueren. Ich will einfach eine total romantische Hochzeit mit unterschwelligen Disney Thema.

Wir waren schon vor 4 Jahren sicher das wir irgendwann heiraten werden und haben schon damals eine Tortenfigur in Disneyland Paris gekauft. Sie steht seid dem gut verpackt in unsere Wohnzimmerschrank :)

LG

Kirsten
 

Mupfelmu

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 November 2010
Beiträge
801
Zustimmungen
0
#4
Hm..... also man könnte natürlich auch die Braut und den Bräutigam an Disneyfiguren anlehnen.....z.B : du bist schwarzhaarig....eventuell, dann lehne doch dein Make up an Schnewittchen an....Lippen so rot wie blut und die Haare schwarz wie ebenholz und die Haut nicht zu dunkel schminken ;)
Er könnte statt einem Kummerbund unter seinem Hochzeitsjakett eine goldene Scherpe tragen.....also so ne Anspielung an den Prinzen... Dezent aber doch erkennbar.... eure Gastgeschenke könnten auch je nach Motto des Tisches oder dem Hauptthema der Hochzeit gestaltet werden.... z.B. kleine Keramik - Zwerge mit einem Säckchen Mandeln..... oder wenn Arielle eher was ist, dann kleine Fischfiguren, oder eben passend zum anderen Film etwas aufgreifen.... bei der Musikwahl kann man neben allgemeiner Musik den Hochzeitswalzer zu dem Titellied von Alladin oder die schöne und das Biest oder so tanzen..... finde die Idee echt toll und liebe Disney auch..... :)

willkommen und viel Spaß....
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#7
oh ja.. eine disney-hochzeit, da kann man viele tolle Dinge machen...
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#10
oh wow, die ist ja zuckersüß... *neidischbin*