Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Unsere (Disney)-Traumhochzeit 2012

R

Ruethli88

Guest
#21
die liste kommt mir bekannt vor (und mir fällt auf, dass ich meine mal generalüberholen sollte) ;)

sieht doch schon sehr gut aus!

und wiiiieeee, du hast ein kleid gekauft und uns noch gar keine bilder gezeigt?????!!!! :)
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#23
sehr schönes Kleid... hast du auch Bilder mit dir drin??

Ein Hochzeits-ABC ist eine Liste mit den wichtigsten Fakten zum Ablauf und zu Do's&Dont's, Dresscode, ... oft halt so gestaltet, dass jeder Pubkt mit einem Buchstaben des Alphabets beginnt, manchmal auch in gereimter Form... es gibt glaube ich irgendwo hier auch ein Extra-Thema dazu. Wir hatten keins, darum kann ich dir jetzt kein Beispiel geben.
 
Registriert
3 Oktober 2011
Beiträge
17
Zustimmungen
0
#27
Ich werde das Bild von mir mit dem Kleid nachliefern, ich war so super happy mit dem Kleid das ich total vergessen habe ein Foto davon zumachen. Wenn das Kleid geliefert wird und ich es dann für die Schneiderin anziehe werde, mache ich das Foto.
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#28
Ein Hochzeits-ABC ist eine Liste mit den wichtigsten Fakten zum Ablauf und zu Do's&Dont's, Dresscode, ... oft halt so gestaltet, dass jeder Pubkt mit einem Buchstaben des Alphabets beginnt, manchmal auch in gereimter Form... es gibt glaube ich irgendwo hier auch ein Extra-Thema dazu. Wir hatten keins, darum kann ich dir jetzt kein Beispiel geben.
Ich wollt gerad dasselbe schreiben, gut, dass ich Deins noch entdeckt hab.
Ich hatte eins und es war auch sehr gut. Die, die es gelesen haben (ja lesen ist nicht immer ganz einfach) haben sich toll dran gehalten. Man kann einfach ein paar Dinge noch transportieren die einem wichtig sind ohne eine Einladung zu schreiben die aus 1000 Wörtern Text besteht. Ob man das braucht oder nicht ist individuell zu betrachten.
Ich wollte und brauchte es.

Das Kleid ist wirklich sehr schön, tolle Auswahl und ich bin gespannt auf Bilder von Dir und dem KLeid
 
Registriert
3 Oktober 2011
Beiträge
17
Zustimmungen
0
#29
Diese Woche hat die Planung einen großen Schritt gemacht.
Wir heiraten jetzt am Freitag den 13.07.2012. (nein, ich bin nicht abergläubisch)
Der Saal ist reserviert. Die Kirche ist reserviert. Jetzt kann ich beruhigter an die restliche Planung gehen!?!

Ist das bei euch auch so, dass eurer Freund so wenig bei der Planung hilft?!?
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#30
Ist das bei euch auch so, dass eurer Freund so wenig bei der Planung hilft?!?
ich glaube das geht den meisten von uns so, dass wir als Bräute die treibende Kraft sind/waren. Allerdings kann ich dir nur empfehlen offen mit ihm zu reden, wie wichtig dir die Vorbereitungen sind... nachdem ich das gemacht hatte, hat er dann auch mitgezogen, also nicht so, dass er sich plötzlich für Tischdekorationen und Gästebuch interessiert hätte, aber er hat zumindest auf NAchfrage seine Meinung dazu gesagt und hat verstanden, dass mir das emotional schon wirklich wichtig ist