Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Unsere (Disney)-Traumhochzeit 2012

Registriert
3 Oktober 2011
Beiträge
17
Zustimmungen
0
#41
Moin Moin,

nach einer länger Zeit melde ich mich wieder zurück. :)
Den "ersten Schritt" haben wir inzwischen hinter uns gebracht und haben uns am 31.03.2012 standesamtlich das Ja-Wort gegeben.

Jetzt sitzen wir (oder besser gesagt ICH) über der Planung der kirchlichen Trauung.
Wir wollten ja eine Disney Hochzeit, jetzt gibt es ein neues Thema. Nämlich: Hidden Mickey. OK ist auch ein Disney Thema aber nicht so offensichtlich.

Morgen werde ich die Blumendeko mit dem Floristen besprechen und dann die Blumen für die Kirche, Strauß, Anstecker, Trauzeugin, Blumenkind und vielleicht einen Strauß für den obligatorischen Brautstrauß Wurf. Außerdem sitzen wir gerade über dem Kirchenheft. Es gibt halt noch viel zu planen und zu tun.

LG

Kirsten