Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Unsere Herbst-Hochzeit

scoottery

Ganz gerne hier
Die Nerven liegen blank! Es sind noch drei Wochen bis zu unserer kirchlichen Trauung und eines meiner besonderen Highlights war der Sologesang einer Freundin in der Kirche. Heute bekam ich eine Mail vom Pastor, dass die Organistin/ Pianistin, welche meine Freundin auch begleiten wollte, "aus gesundheitlichen Gründen" die nächsten Wochen nicht spielen kann... Wahrscheinlich hat sie sich die Hand gebrochen oder so, was weiß ich... Auf jeden Fall bin ich jetzt total frustriert, dass der Gesang, so wie er geplant war, ins Wasser fällt. Es gibt zwar einen Ersatz-Organisten für die Trauung selbst, aber das wird ein Springer sein, mit dem die Freundin vorab nicht proben kann. Nun müssen wir alles umschmeißen und sehen, dass wir Lieder finden, die vom Playback so zu ihrer Stimme passen, dass sie sie singen kann... Ich könnte heulen!

scoottery

Ganz gerne hier
Schlaflos - ich liege wach im Bett und denke daran, wie ich mich nächsten Samstag um diese Zeit wohl fühlen werde. Sicherlich wälze ich mich auch da im Bett und kann vor Aufregung nicht schlafen.
"Routine" stellt sich nicht ein, obwohl ich ja nun schon eine ganze Woche verheiratet bin :-D

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Hi, hat sich denn nochmal etwas ergeben wegen dem Ausfall der Pianistin?
Liebe Grüße, Peter:)

scoottery

Ganz gerne hier
nur noch zwei mal schlafen... dann ist es soweit! hoffentlich bessert sich das wetter bis dahin noch ein wenig! würde ungern im regen stehen, wenn wir aus der kirche kommen

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Oh, Scootery, ging das alles jetzt schnell.

Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir wünschst.

Wie geht es dir? Bist du arg aufgeregt?

Habt ihr alles fertig vorbereitet?

Viele Grüße
Melanie

scoottery

Ganz gerne hier
Komischerweise bin ich noch gar nicht aufgeregt. Alles ist fertig, alle Vorbereitungen sind beendet, nun heißt es warten. Morgen Mittag fahren wir in meine Heimatstadt, wo die Hochzeit Samstag stattfinden wird. Wenn wir dort sind, wird die Aufregung sicher steigen!
Aber du hast recht, es ging jetzt auf einmal wirklich sehr schnell!

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
nur noch zwei mal schlafen... dann ist es soweit! hoffentlich bessert sich das wetter bis dahin noch ein wenig! würde ungern im regen stehen, wenn wir aus der kirche kommen
Schnell 2x auf Holz klopfen!! Bist auf der Zielgeraden:)