Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Unsere Hochzeit 21.08.2010

Adelheid80

Guter Ansprechpartner
Hallo,

ich hab mich leider schon lange nicht mehr gemeldet. wie weit seit ihr?

so ist unser momentaner stand.

Hochzeitanszug ist gekauft - ich werd mal ein Bild reinstellen
kleid ist auch reserviert zum ausborgen
kirche ist reserviert
saal + catering ist reserviert
essen schon fast ausgesucht
tischdeko schon geplant und einige sachen hab ich schon zu hause - will demnächst mal ein foto machen
musik für kirche + feier ist bestellt
fotograf ist gebucht
auto sucht die schwägerin für uns
friseur ist bestellt
mit der floristin ist auch schon einiges besprochen

tischkarten sind schon gebastelt müssen aber erst kurz vor der hochzeit feritig gemacht werden.
antennenschleifen möcht ich demnächst basteln
gästeanstecker für die herren sind gekauft (0,60 €) um den preis kann ich sie nicht basteln.
die etwas anderen gästeanstecker für die damen werden erst gemacht - sie bekommen ein perlenarmband in creme mit einer weinroten glaskugel
menükarten werd ich vielleicht heute machen
das kirchenheft ist auch schon so halbwegs fertig.
in zwei wochen fahren wir wahrscheinlich hochzeitswein einkaufen - hoffe der termin passt für alle

vielleicht komm ich heute mal zum fotos machen. dann kann ich mal einiges herzeigen.

ich hoffe ihr kommt auch mit euren planungen voran bzw. für die schon bald heiraten: hoffentlich habt ihr keinen allzu großen stress mehr und könnt den tag richtig genießen!

bin zur zeit mit arbeit, hochzeitsvorbereitungen und junior komplett ausgelastet und komm leider nur mehr selten ins forum :em16:

schöen tag noch und alles liebe

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Du bist doch schon richtig weit!
Fotos find ich immer gut - also, schnapp dir die Kamera! ;)

Adelheid80

Guter Ansprechpartner
Hallo ihr lieben!

Leider fehlt mir immer die zeit öfter hier zu sein! :-(
ist leider so.

nächste woche kommt vielleicht die fotografin und wir schauen uns einen platz zum fotografieren an.

bin gerade beim autoschleifen basteln, die menükarten (hülle) sind auch fertig

leider fehlt mir noch die passende idee fürs titelblatt beim kirchenheft.

und leider gottes ist unser pfarrer jetzt nicht ganz fix ;-( vielleicht wird unser indische pfarrer versetzt. naja ich lass es mal auf mich zukommen - ein paar gedanken hab ich mir schon darüber gemacht.

hoffe ihr kommt auch recht gut voran mit euren planungen!

lg, heidi

xfenchelx

Ansprechpartner
Hallöchen,

war schon lange nicht mehr hier... Bissl im Stress, schließlich sind es heute nur noch 9 Wochen! ;-)

Hochzeitsanzug haben wir letzte Woche gekauft... Endlich.

Sagt mal, habt ihr ne Hochzeitstorte? Wie sieht die aus und was kostet die?
Haben uns eine angeschaut für 120 Personen, die kostet 300.-€! bissl viel oder???

lg

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Würd ich so nicht sagen. Wir haben ein Angebot für eine Torte für 40 Personen und die soll schon 320,- kosten... ;)

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Hab ich irgenwo schon mal geschrieben. Wir zahlen 3.70pr Pers für Eistorte. Normale ist etwas günstiger. Aber du musst bedenken, dass man gerne 2stk Torte pro nase rechnen muss. Wenn man die Torte von c**undWiese kauft sind das auch 200€ brauchst 20Torten. Also ist es wohl ok. Die Lieferung sollte dann aber inklusive sein.

Streifenhörnchen

Hochzeitsforum-VIP
2 Stück pro Nase?! Also, wir rechnen eins, wenn überhaupt... wurde uns auch eigentlich immer so gesagt, dass längst nicht jeder Hochzeitstorte isst, vielen ist die dann zu mächtig oder es passt nach dem Hochzeitsessen eh nichts mehr rein.
Wir haben der Konditorei aber einfach gesagt, sie soll für 80 Personen sein, und vertrauen drauf, dass die dann schon wissen, wie groß man die machen muss :)

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Wir haben 180 EUR gezahlt für 80 Personen. War aber ziemlich einfach und wenig aufwändig.