Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Unsere Hochzeit 21.08.2010

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#71
2Stück pro Nase!? Da bleibt doch ein haufen übrig!! ^^ Also wir werden ne Torte für Menschlein nehmeen und wir sind grade mal 35 Erwachsene und 7 Kids und Teens! ;)
 
Registriert
25 Januar 2010
Beiträge
210
Zustimmungen
0
#72
wir haben grad letzte woche mal bei ein paar Konditoren angefragt.
Für 80 Personen eine Torte mit ca. 70 kleinen Torten, einzeln verziert, (änhlich Cupcakes) und einer Torte für 10 Personen im gleichen Stil zum anschneiden auf der obersten Etage, kostet ca. 250 € + 15 € Anlieferung! Damit können wir gut leben :-D
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#73
Unser momentan favorisierter Konditor rechnet 1,5 Stück pro Kopf, wenn man die Torte zum Kaffee reicht.
 

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
#74
Naja. bei uns gibt es extreme Esser, die auch gern mal 3 Stück essen. Ist ja auch wieder Zeit vergangen seit dem Essen und dann haben sie hunger. Ich kenne die alle. Ok bei uns ist es Eis. Da rechnet man auf jeden Fall mit mehr. Eis geht immer und viel.
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#75
Ahha...ihr seit also eher die Esser und unsere sind eigentlich immer durstig! ;) Also wir bleiben bei einen Stück Hochzeitstorte und dann noch 2-3 andere Kuchen damit die geschmacksnerven auch nen unterschied schmecken!
 

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
#76
Es ist bei uns nur immer so lustig. Wenn Oma feiert gibt es immer 3Gänge. Nicht so aufwendg aber trotzdem - man ist pappsatt.
Nachdem Spaziergang sind wir jedes Mal super truarig, wenn es nur diese langweiligen Kekse gibt. Letztes mal gab´s endlich Kuchen. Das war wichtig.
Und so möcjte ich es nicht auf meiner Feier haben. Deshalb extra viel.
 

xfenchelx

Ansprechpartner
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
54
Zustimmungen
1
#77
Juhu,

also wir werden die Torte nehmen. Wir haben ja auch noch (zum jetzigen Stand, denke es werden noch mehr) 14 Kuchen und 6 Nachtische...
Hoffe, es reicht alles. Wir sind halt schon viele Leute...
 

Adelheid80

Guter Ansprechpartner
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
123
Zustimmungen
0
#78
ja unsere torte wird auch so ca. um die 300,- kosten - sie ist 5 stöckig und schlicht in weiß mit echten rosen verziert
ich rechne nur mit einem stück pro person - ich will nicht das viel übrigbleibt. wir werden die torte selber austeilen, dann isst meistens jeder ein stück.
bei uns gibts auch genug große esser - aber ich denk das nach dem stück torte alles saat sein müssten ,.... gibt noch einen obstkorb auf der tafel.
 

Sunny85

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
5 Februar 2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
2
#79
also ich würde auch nicht zu viel Kuchen machen. Bei uns werden einige Leute einen Kuchen mitbringen und bei der Hochzeitstorte rechnen wir auch nur mit 1 Stück pro Person. Bekommen die von nem guten Bekannten gemacht. Und das denke ich wird dann reichen schließlich gibt es ja dann noch abend am Buffet Tiramisu und Mousse au chocolat...
 

Adelheid80

Guter Ansprechpartner
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
123
Zustimmungen
0
#80
also ich würde auch nicht zu viel Kuchen machen. Bei uns werden einige Leute einen Kuchen mitbringen und bei der Hochzeitstorte rechnen wir auch nur mit 1 Stück pro Person. Bekommen die von nem guten Bekannten gemacht. Und das denke ich wird dann reichen schließlich gibt es ja dann noch abend am Buffet Tiramisu und Mousse au chocolat...
hört sich lecker an!