Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Unsere Hochzeit 21.08.2010

Adelheid80

Guter Ansprechpartner
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
123
Zustimmungen
0
#81
so mein aktueller stand:

die tischkarten sind auch erledigt - endlich.

juhu wir haben einen neuen pfarrer - wir sind zwar in österreich, aber wir werden jetzt wahrscheinlich einen deutschen pfarrer zur hochzeit haben.
endlich ist das so halbwegs für mich erledigt - unser indische pfarrer ist jetzt weggekommen.
jetzt hoffe ich nur das er bald zeit hat für eine besprechung.

nächste woche lass ich erotikfotos machen - bin schon gespannt wies wird.

ja vielleicht stell ich mal wieder ein paar fotos rein.

hoffe ihr seit auch schon recht weit mit euren vorbereitungen!

schönen tag auch allen!
 

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2010
Beiträge
1.213
Zustimmungen
4
#82
so mein aktueller stand:

.........................
nächste woche lass ich erotikfotos machen - bin schon gespannt wies wird.

ja vielleicht stell ich mal wieder ein paar fotos rein.

.............

Uiiii da gibts was zu sehen. Adelheid lässt erotische Bilder machen und stellt Fotos ein. Dann wird das noch ein erotisches Hochzeitsforum!! *Schonganzneugierigbin*:smilie3d_0039:
 

Adelheid80

Guter Ansprechpartner
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
123
Zustimmungen
0
#83
das mit den fotoseinstellen war a bisserl anders gemeint - mit den neuen sachen die fertig sind.

wenn die bilder toll werden kann ich ja mal eins reinstellen - aber das wird sicher noch ein bisserl länger daueren. vielleicht erst nach der hochzeit.
 

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2010
Beiträge
1.213
Zustimmungen
4
#84
Adelheid die Bilder werden gut weil eine so hübsche Frau wie dich bekanntlich nichts entstellen kann - nicht mal ein schlechter Fotograf .


Damit will ich Deiner Fotografin aber keinesfalls unterstellen, dass sie ihr Handwerk nicht beherrscht sondern zum Ausdruck bringen, dass man bei Naturschönheiten als Fotograf nichts mehr falsch machen kann.
 

Adelheid80

Guter Ansprechpartner
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
123
Zustimmungen
0
#85
hallo ihr lieben,
ich meld mich leider viel zu selten. aber im großen und ganzen bin ich mit den vorbereitungen fertig. außerdem bin ich schon etwas nervös und hoffe ich hab nichts vergessen.
morgen fahr ich nochmal brautkleid probieren - ich borge mir eines aus und jetzt bekomm ich anscheinend doch ein neues.

bin auch schon gespannt was mein mann zu den fotos sagt - mir gefallen sie sehr gut. hoffe die hochzeitsfotos werden auch so schön!

wünsch euch ein schönes wochenende!

lg
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#86
Die Hauptsache ist doch, dass es dir gut geht und alles so läuft wie es soll! :D
Wünsch dir viel Spaß bei der Anprobe!
 

Adelheid80

Guter Ansprechpartner
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
123
Zustimmungen
0
#87
So, ich hab es endlich geschafft - ein paar Fotos sind jetzt zum angucken - es kommen noch ein paar *gg*.
wär auf facebook ist - dort hätt ich schon viele drinnen! adelheid dobrovolny-bittermann

es war ein wunderschöner tag und schön langsam hab ich wieder alle sachen dort wo sie hingehören.
die fotos von unserer fotografin sind toll geworden und die fotos von unserem hobby-fotografen bekomm ich erst am sonntag.
die fotos von den einwegkameras sind leider auch noch nicht fertig, da die heidi die kameras noch immer zu hause hat ;-(
was solls mit kleinem kind geht halt nicht alles so schnell und der braucht jetzt auch wieder etwas mehr aufmerksamkeit.

wünsch euch noch einen schönen tag!