Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Unsere Hochzeit (voraussichtlich) am 22.08.14

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Hast du schon was erfahren?
So lang ists ja nicht mehr :)
Ich war froh, dass aufgrund der Prüfungen der JGA recht weit vor der Hochzeit war. Hätte jetzt gar keine Lust und Nerv mehr darauf ^^

Ich bin ja echt gespannt was sie sich für dich einfallen lassen :)
Bist du die erste Braut im Freundeskreis?

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Nein mir sagt ja keiner was :(
Nein im Freundeskreis sind wir sozusagen die letzten.
Eigentlich wollte ich auch nie ein "typischen " JGA haben
Also mit kneipentour, irgendwas verkaufen und einem Stripper.
Sowas muss ich echt nicht haben.
Hab ich meiner TZ auch gesagt.
Ich bin gespannt...

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Gestern abend sagte Schatzi zu mir ich habe noch eine Überraschung für Dich.
Er gab mir eine Karte und eine Papierrolle.
Da ahnte es mir ja schon...
Die Karte war eine Gutscheinkarte wo eine Packung löslicher Kaffe drin ist.Diese kleinen Sticks.
Jedenfalls soll ich mir doch heute einen ruihgen Vormittag machen und mich zu um 16 bereit halten....
Und es gibt keinen Stripper kein Bauchladen und kein Fremdküssen aber ganz ungeschoren würde ich nicht wegkommen....
:wideyed: ich bin gespannt..
Meine TZ meinte es ist doch besser wenn sie mich vorwahrnen(y)

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
und????? wie war es??? ich bin soo gespannt :ROFLMAO:

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
So ich hab mein JGA überstanden...:LOL:
Er war wirklich sehr lustig...
Aber mal von vorne ..
Eigentlich wollte ich ja ausschlafen damit ich für den Tag fit bin aber um 7 Uhr ging dann leider gar nix mehr .
So hab ich dann ein bisschen aufgeräumt einkaufen gewesen und hier und da was gemacht.Und eigentlich hatte ich gar keine grosse Lust.Aber so eine Stunde vorm Treffpunkt wurde ich dann doch ein wenig nervös was denn auf mich zu kommen mag.
ich wollte ja nicht so einen "Typische" JGA haben...
So um 16 Uhr trudelten die Mädels auch nach und nach ein ..
Meine TZ kam mit Sack und Pack und Kühlbox und Tüten über Tüten...
Drei andere mit einem Bollerwagen...:wideyed:
Ich muss ehrlich sagen sie waren wirklich gnädig mit mir denn danach habe ich noch erfahren was sie eigentlich vor hatten ...:eek::sick::wacky:
Es war erst ganz entspannt wir saßen auf der Terasse mit Kaffe Sekt und Hugo...
Dann meinte meine TZ irgendwann das Motto ist was eine Gute Ehefrau können muss...
Dann fing es an das ich mit einem Handrasenmäher unseren Rasen mähen musste was auch gar nicht anstrengend war da mein Mann den extra dafür hoch wachsen lassen hat :hungover:
Nachdem ich dann völlig verschwitzt fertig war gab es erstmal einen kleinen Sekt und ein Pinkes T-Shirt mit JGA drauf wo alle Mädels noch drauf unterschrieben haben .
Die Mädels bekamen dazu ein weisses Tshirt welches sie noch beschriften durften ledig geschieden verheiratet .
Dann ging mit den Bollerwagen los,der gut bestückt war ...
Als wir irgendwann irgendwo waren kam die nächste Aufgabe ich musste gegen alle
meine Mädels Laufradfahren. Natürlich hab ich das kleinste bekommen...:wacky:
Es war total lustig und mega anstenend.Ich hab immer noch Muskelkater im Po:oops:
Natürlich gab es auch genug Flüssigkeit zwischendurch ..(y)
Beim weitlerlaufen sahen wir dann wie zwei Fohlen zwei kleinen Mädels abgehauen sind und ein Mann der der gerade seinen Reifen wechselte half die Pferde wieder einzufangen.Nach diesem gekonnten Ablenkungsmannöver war ich es dann die den Reifen wechseln durfte...:)
Weil wenn eine gute Ehefrau eine Autopanne hat muss sie ja einen Reifen wechseln ...
Danach ging es weiter zu unserem kleinen Italiener wo wir eine Kleinigkeit gegessen haben .Da musste ich dann noch in einem Supermarkt weil eine gute Ehefrau muss ja auch einkaufen können und eine Flasche Vodka rausholen die sie da schon deponiert hatten .
Nachdem alles erledigt war wurden wir dann zu meiner TZ gefahren. Die hat eine riesen Garten mit Pool.Dort haben wir dann gegrillt.Da waren dann noch meine Eltern und Schwiegereltern.
Zu späterer Stunde kam dann meine letzte Aufgabe ich musste einen Schlafanzug anziehen mit rosa Puschelpuschen durch den Garten laufen...
Es war echt ein total lustiger Tag gewesen da haben sich sie Mädels echt Mühe gegeben

Anhänge

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Heute abend geht es zu meiner Brautkleidtante
Es wird heute abgenommen.
Ich bin schon gespannt...
Dann muss ich noch bei unserer Küsterin anrufen wann wir die Kirche schmücken können
Die Kirchenhefte sind auch noch nicht fertig...
Nächste Woche Mi treffen wir uns mit unserem Dj in der Location ween Aufbau etc
Dann wollten wir gleich nochmal nachfragen ween den Tischen wir müssen die Sitzordnung noch festlegen.
Achja jetzt kommen die ganzen Kleinigkeiten...