Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Unsere Hochzeit (voraussichtlich) am 22.08.14

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Januar 2014
Beiträge
780
Zustimmungen
26
Achja ...
Ab Mittwoch bekommen wir Tanzunterricht
Die Frau von Schatzis TZ will uns bzw mehr mir das tanzen bei bringen.
Sie war jahrelang im Tanzverein
Ich bin gespannt wie das klappen wird mit meiner links und rechts schwäche und den super rythmusgefühl :headphone::rolleyes::hilarious:
Wird bestimmt sehr lustig werden..
 

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Januar 2014
Beiträge
780
Zustimmungen
26
Hallo Mädels...
Momentan ist einfach zuviel stress...
Bis letzten Freitag musste ich noch arbeiten und wir haben soviel zu tun das ich gar nicht weiss wo mir der Kopf stand...
Am Samstag war ich mit meiner Mama los das Kleid abholen ...
Es ist wirklich ein Traum...
Heute muss ich ich zum Zahnarzt ,Auto waschen ,Haus aufräumen, für den Sektempfang vorbereiten und Sitzordnung schreiben
Die Kirchenhefte haben wir mittlerweile an Schwiegermama abgegeben..
Morgen steht auf den Plan um 10 Uhr Friseur
nochmal Haare färben und Frisur um 12.30 kommt dann die Kosmetikerin
um 16.30 zum Nagelstudio und abends zu meiner TZ
Am Mittwoch mit meiner TZ zu Blumengrossmarkt weil sie ja die Gestecke macht
dann noch die Gastgeschenke und die Namensschilder fertig machen
Donnerstag die Kirchenblumen abholen und die Kirche schmücken
Gastgeschenke Deko etc zur Location bringen abends reist schon ein teil der Familie an mit den wir dann essen .
Mal schauen was sonst noch so dazwischen kommt und was wir vergessen haben:wacky:
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
Stress dich nicht so sehr.
Ich habs ja auch grad erst hinter mir .. leichter gesagt als getan, ich weiß. Vergess bitte vor allem nicht worum es eigentlich geht: um euch!
Vergesst euch und eure Beziehung nicht ubd nehmt euch trotz Mörderstress mal Auszeiten.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Nerven für die nächsten Tage und ihr werdet sicherlich ein unvergessliches Fest haben! :)
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
Ich stimme Lena da voll und ganz zu.
Stresst euch nicht zu doll.
Es geht um euch. Genießt es, und wenn am Ende was fehlt...scheiß drauf.
Der Tag wird trotzdem wunderschön.

Für welches Kleid hast du dich denn jetzt entschieden? Hattest du das rot-weiße nochmal anprobiert? Oder blieb es beim ganz weißen?

Mein Gott...nur noch ein paar Tage dann ist es bei dir auch schon soweit...
 

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Januar 2014
Beiträge
780
Zustimmungen
26
Ja ihr habt ja recht.
Ist meistens immer leichter gesagt als getan...
Eben war noch meine Friseuse und die Kosmetikerin da.
Ach es wird schon. So ganz dolle aufgeregt bin.ich noch nicht.
Nachher noch zur nageltante
Es ist das weiße Kleid geblieben
Bei dem roten war meine oberweite leider zu groß :)
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
Oh wie schön, dass weiße war aber auch schön.
Hihihi....ich hatte es hier in Bremen ja auch an. Die Stickerei im Brustbereich war so toll und das Glitzern da drauf.
Du wirst bestimmt traumhaft aussehen darin!

Nur noch 3x schlafen....