Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Unsere Hochzeit

Registriert
14 August 2015
Beiträge
28
Zustimmungen
0
#1
Hallo ihr Lieben,
Melde mich jetzt auch mal um euch über unsere Planung für die Hochzeit zu informieren.

Wir werden am 2.9.2016 heiraten. Morgens das Standesamt und nachmittags die Kirche. Beides ist schon reserviert. Zudem haben wir schon eine Location mit Bedienung wo wir Feiern und einen Dj. Einen Fotograf haben wir für den ganzen Tag gebucht.

Es steht aber jetzt noch einiges aus: Das Essen,Deko,Hochzeitskleid,alles für Ihn,Eheringe...

Werde euch weiterhin am laufenden halten!

Liebe Grüße, Mona
 
Registriert
14 August 2015
Beiträge
28
Zustimmungen
0
#6
Also das Farbmotto liegt eigentlich nur in meiner Hand,da mein zukünftiger Mann die Entscheidung da mir lässt. Ich hätte gerne die Farben grün und weiss. Das Hochzeitsfoto ist dafür der Part von meinem Freund. Es wird wahrscheinlich ein Feuerwehrauto werden,da er ein sehr motivierter Feuerwehrmann (ehrenamtlich)ist.:)
Eine Vorstellung fürs Kleid habe ich leider noch nicht so wirklich. Werde mir einfach einen Termin im Brautladen geben und dann sehen was mir steht.
Das Essen wollen wir von einem externen Caterer haben. Da müssen wir uns aber noch drum kümmern.
Einladungskarten habe ich mir im Internet schonmal angeschaut und mal sehen welche es davon wird:)

So hoffe habe alle Fragen beantwortet.

Liebe Grüße, Mona
 
Registriert
14 August 2015
Beiträge
28
Zustimmungen
0
#9
Mal noch eine Frage : Wieviel früher habt ihr euch um ein Brautkleid gekümmert? Das macht mir noch ein bisschen Sorge. Bin gar kein Kleidertyp,trage nur Jeans. Kann mich nicht im Kleid vorstellen,deshalb schiebe ich das noch ein bisschen vor mir her...

Macht es gut,

Mona
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#10
Wow was für Lieder singt die Sängerin? :)

Ich hatte mein Kleid 1 Jahr im Vorraus. Eigentlich wollt ich nur mal gucken. Kam dann anders :)

Ich bin auch eher der praktische Typ. Habe mir dann ein recht schlichtes Kleid geholt und fühlte mich wohl darin