Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Unsere Hochzeit

Die Sängerin ist meine Gesangslehrerin. Möchte auf jedenfall das sie "ich fühl wie du" und "hallelujah" singt. Eventuell noch "Ja" von siösiö

So die Hochzeit nimmt langsam Formen an. Sind zwar noch sehr früh, aber was erledigt ist ist erledigt. Das schöne ist das mein Zukünftiger auch ins Planungsfieber kommt.
Gestern haben wir die Einladungskarten ausgesucht und den Text dazu geschrieben. Diese werden nächste Woche in den Druck gehen:)(aber verteilt werden die erst Anfang des Jahres )
In 2 Wochen haben wir Besprechung wegen dem Essen und ich habe meinen ersten Termin im Brautladen. Wen habt ihr alles dahin mit genommen?
Macht zur Zeit sehr viel Spass!
Bis Bald,
Mona

Herbstbraut

Guter Ansprechpartner
Ich habe zwei Mädels mitgenommen, von denen ich wusste, dass ich darauf vertrauen kann, dass sie immer ehrlich zu mir sind: Meine beste Freundin und meine Schwester/Trauzeugin.

Joy

Bastelfee
Das nimmt ja schon richtig Formen an.
Ich hatte meine Mama und Schwester dabei.
Es sollten eigentlich noch meine 2. Schwester, Schwiegermama und ggf. Schwägerin mitkommen, aber die konnten leider dann nicht.
So waren wir am Ende "nur" zu dritt.

Bei mir wird meine Mama,meine Schwester (trauzeugin), meine Schwägerin (trauzeugin) und meine beste Freundin mitkommen. Auf die kann ich mich verlassen.freu mich schon total!

Ich finde es auch immer irgendwie einfacher, wenn nicht sooo viele dabei sind. Also so drei Leute und dann wird es - meiner Meinung nach - schon fast zu viel. Ich hätte Angst dass sie alle irgendwie "reinreden" und ich dann sehr verunsichert bin. Zu viele verschiedene Meinungen sind manchmal nicht so einfach :unsure: Und mir wäre es auch wichtig, dass ich Menschen dabei habe, die absolut ehrlich sind!! :)

So ihr Lieben, bin eben wieder heim gekommen und hatte nach einer halben Stunde mein Traumkleid gefunden und gekauft. Bin so glücklich!