Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Unsere Hochzeit

Registriert
14 August 2015
Beiträge
28
Zustimmungen
0
#31
Danke Joy für deine Tipps. Dekoration und Getränke haben wir abgegeben. Essen bekommen wir auch geliefert. Da müssen wir uns nur um die Beschriftung kümmern. Und die Menükarten basteln wir mit unseren Trauzeugen. Da machen wir uns mal einen schönen Abend! :)
 
Registriert
14 August 2015
Beiträge
28
Zustimmungen
0
#32
So ihr Lieben,
heute sind unsere Trauringe angekommen. Wir haben die vor 1,5 Wochen im Urlaub an der Nordsee gekauft und sind eben angekommen. So schön:) Jetzt haben wir soweit alles stehen. Freu mich schon so. Die Zeit rennt
 

Mona89

Neu hier
Registriert
14 August 2015
Beiträge
28
Zustimmungen
0
#34
Hey ihr alle!
So es rückt immer näher. Es sind heute nur noch 59 Tage und die Vorfreude wird immer größer. Nächste Woche ist der erste Änderungstermin für mein Brautkleid und Probestecken beim Frisör. Mein standesamtkleid habe ich vor 2 Wochen gekauft.
So und hier dann noch ein Bild von unseren Ringen 20160403_132255.jpg
 
Registriert
14 August 2015
Beiträge
28
Zustimmungen
0
#35
Hallo ihr Lieben,
Tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde aber wollte Euch mal von unserem grossen Tag,der am 2.9. War, berichten.

Es war alles so perfekt. Das Wetter war traumhaft. Die Sonne hat geschienen und es war angenehm warm.

Mein Tag begann um 7 uhr morgens beim Frisör. Danach ins 2. Kleid rein und mit meinem Mann zum Standesamt. Alle lieben Menschen die wir dabei haben wollten waren dabei. Die Standesamtin hat die Trauung sehr schön gestaltet und anschließend hatten unsere Trauzeugen das Beste gegeben. Es ging los damit, dass wir mit einer Feuerwehrpumpe Tennisbälle von Pilonen schießen mussten und zum Guten Schluss wurden wir mit einem wunderschön dekorierten Radlader und Autokorsos nach Hause gebracht. Ich bin dann nochmal zum Frisör und habe mich in aller Ruhe bei meinen Eltern fertig gemacht.

Um 16 Uhr war dann unsere kirchliche Trauung. Es war sofort perfekt. Unsere Sängerin hat uns einfach überwältigt sowie der Rest vom Gottesdienst. Mein Mann hat sogar ein paar Tränen verdrückt wie ich mit meinem Papa in die Kirche kam.
Als wir dann raus kamen stand die Feuerwehr Spalier und wir mussten noch einen Baumstamm zersägt und einen Feuerwehrschlauch durch schneiden.
Anschließend alle zusammen im Autokorsos zur Location .
Das Essen war gut und die Feier konnte starten. Unsere Trauzeugen haben für den Abend 3 Spiele geplant und wir haben Luftballons steigen lassen. Ob ihr es glaubt oder nicht wir haben sogar einige Antwortkarten von weiter weg zurück geschickt bekommen.:)
Dann kam der Hochzeitstanz. Einfach toll. Und dann wurde gefeiert und getanzt.
Alles in allem für uns der perfekte Tag!!!Den wir nie vergessen werden.
Und das Fotoshooting haben wir den Mittwoch nach der Hochzeit gemacht. Würden wir immer wieder so machen.

So das war es erstmal. Und anbei noch ein Foto von uns.

LG
Mona