Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Unsere perfekt unperfekte Hochzeit

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#31
habe ich bei
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
machen lassen. Da ist auch die Tasse her und den großteil der Abzüge die ich bis jetzt hab drucken lassen.
Nur der Versand ist mitunter etwas arg finde ich. Aber die Ergebnisse können sich dafür echt sehen lassen.
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#33
Danke Mia. Ja der Tag war auch schön. Und leider viel zu schnell vorbei irgendwie.

Gestern habe ich unser Fotobuch endgültig bestellt.
Ich habe ja welche für unsere Eltern und Trauzeugen gemacht, und habe die am Ende echt ungern verschenkt, die waren so super geworden, dass wir beschlossen haben, neben dem Gästebuch-Fotoalbum, uns auch noch ein Fotobuch zu machen, noch etwas ausführlicher als das für die Eltern, da wir ja bei uns die Bilder beider Familien gleich vertreten haben wollten.
Jetzt bin ich ganz gespannt wann es fertig und endlich da ist.
100 Seiten Emotionen und schöne Erinnerungen pur.....hach....
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#34
Oh toll!
Ich hoffe wir bekommen auch tolle Fotos raus. Mein Schatz hasst Fotos von sich und kann auf Kommando fast nie lachen. Die arme Fotografin ^^
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#35
Ja, meinem Schatz gings nicht anders. Er sagte auch immer "ach Fotos sind doch eh immer doof". Er wollte ja auch nie mit zum Gespräch beim Fotografen.
Aber am Ende klappts ja doch.
Und er lacht den Tag eh automatisch. Denn auch der Mann freut sich den Tag wie hulle und ist auch nur am Grinsen. Also keine Sorge, dass er nicht "auf Kommando" lachen kann. Ist eh nicht nötig :)
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#36
So, auch wenn unsere Hochzeit nu schon 12 Wochen her ist (boa, so lange schon, nächsten Samstag feiern wir schon drei Monate), bin ich trotzdem noch damit beschäftigt :LOL:
Die Danksagungen sind inzwischen auch alle fertig und fast alle schon verteilt.
Und heute habe ich auch das Gästebuch/Fotoalbum fertig gemacht.

Da ja im Gästebuch noch recht viele Seiten nackig waren, sag ich mal, habe ich die jetzt gefüllt mit Fotos von dem Tag.
Zu jedem Gast sind nun Fotos von dem Tag bei seinem Eintrag dazu geklebt, dann haben wir auf die Seiten einen ganz ausführliche Bericht gedruckt, so dass wir uns auch in vielen Jahren noch, vor allem an die Kleinigkeiten erinnern können und hinten dann Bilder vom Shooting, der Trauung und von den offiziellen Familienfotos nach der Trauung.
Ich stelle euch auch noch ein paar Fotos ins Album.
Als Anregung, wenn jemand nach der Hochzeit nicht weiß, was er mit dem nur halbvollen Gästebuch machen soll ;)
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#37
Das ist ja ne klasse Idee!
Schön, dass ihr euch immernoch an dem Tag 'laben' könnt.

Ich freu mich auf Fotoooos :)
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#38
Ganz ehrlich?
Ich kann von den Fotos gar nicht genug bekommen :ROFLMAO:
Ich verrate auch nicht, wieviele Fotos ausgedruckt noch in der Box hier stehen und dann demnächst noch in Einsteckalben sortiert werden :p
Weil die alle natürlich nicht ins Gästebuch passten.
Und immer wieder fallen einem kleine Details auf manchen Bildern auf, die man vorher gar nicht so wahrgenommen hat.

Das bestellte Fotobuch von photobox wurde Freitag auch verschickt. Mal sehen wann das kommt. Da bin ich auch schon ganz gespannt drauf, obwohl ich ja eig. weiß wie es aussieht.
Unsere Eltern bekamen ja ein ähnliches
 

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Januar 2014
Beiträge
780
Zustimmungen
26
#39
Dein Gästebuch ist echt klasse und die Idee mit den Fotos
So hat man nochmals eine schöne Erinnerung mehr
Und es ist ja wirklich schöner wenn das Gästebüch voll ist ...(y)
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#40
Ich bin grad völlig enttäuscht.
Heute kam das bestellte Fotobuch. Leider ist es völlig missglückt.
Scheint ein Fehldruck zu sein.
Statt in einem grau-blau ist der Einband widerlich rosa, aber so ein richtig ekliges rosa, der Buchrücken ist dunkler als der Rest des Buches und sogar die Fotos vorne und hinten drauf sind total rosa-stichig. Sieht total falsch aus.
Dachte erst, ich habe ne falsche Farbe eingestellt, aber diesen Hintergrund, den ich ausgesucht hab, gibts nur in weiß oder blau. Rosa ist gar nicht dabei. Und der Hintergrund ist schon der richtige, sieht man an dem Vogelmotiv vorne drauf.
Wenigstens kann ich es so wohl reklamieren.

Hatte heute morgen schon mal hingeschrieben, bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen.
Und ich hatte mich so gefreut, als ich die Versandmeldung bekam, und dann sieht das so sch... aus :(