Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Unsere perfekt unperfekte Hochzeit

BrautMia

Wohnt hier...
Registriert
2 Juli 2014
Beiträge
202
Zustimmungen
7
#41
Oh weh das ist nicht so schön...
Wenn es aber überall stichig ist, liegt das an der Patrone. Fotos am besten immer entwickeln und nicht drucken lassen.
Schade das du noch keine Information wegen der Reklamation bekommen hast man freut sich ja so drauf und jetzt noch mehr warten ._. Drücke dir die Daumen das es schnell geht. Aber dann kannst du dich noch einmal freuen :)
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#42
Naja, wie die das machen, weiß ich nicht. Aber Fotobücher werden i.d.R. nun mal gedruckt.
Sonst wars ja immer alles super. Und die Fotos von dort waren Qualitativ besser, als die von Rossmann, wie ich jetzt im direkten Vergleich beim Gästebuch basteln festgestellt habe.
Die Bücher für unsere Eltern waren ja top.
Nur unser Fotobuch ist so missglückt :arghh:
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#43
Oh nein, das tut mir so leid :(
Du hattest dich ja so gefreut.
Ich drück die Daumen, dass ihr schnell Ersatz bekommt!
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#45
na die anderen waren ja auch okay. Also denk ich das wird sicher schnell behoben. und dann hast du nochmal Vorfreude :) :)

Ich liebäugele ja auch immer mehr mit den Fotobüchern. Mal schaun was wir für Fotos raus bekommen (y)
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#46
Ja, die anderen waren super. Nur deswegen hatten wir ja überlegt uns doch auch noch eines zu machen. Weil an sich haben wir die Fotos aus dem Fotobuch ja auch ausgedruckt hier liegen, bzw. im Gästebuch-Fotoalbum.

Innen drin die Seiten sind ja auch top und die Fotos perfekt, da sind überhaupt keine Fehler oder Streifen oder sonst was, was beim drucken passieren kann. Nur der Einband ist irgendwie falsch geworden.
Na mal sehen was die sagen, wenn die sich melden.
 

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Januar 2014
Beiträge
780
Zustimmungen
26
#47
Das ist naürlich echt ärgerlich mit deinem Fotobuch.
Ich hatte da auch schon mal eins bestellt wo ein Fehler unterlaufen war,die waren der sehr kulant ich durfte das "fehlerhafte" behalten und die haben mir das neue dann zugeschickt.Ganz Problemlos
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#48
So habe heute dann auch ne Antwort bekommen wegen unseres Fotobuches.
Hat sich alles etwas verzögert, da ich ein paar Tage gebraucht hab, die Bilder zu machen und denen zu schicken, damit sie sich den Fehler ansehen können.
Wir bekommen ein neues Buch, haben sie schon in Auftrag gegeben und wird wohl noch diese Woche fertig gestellt und rausgeschickt.
Hoffentlich ist das dann ohne rosa Stiche drin.
Nu freu ich mich nochmal auf den Paketboten, der die Tage in den Laden kommt und mir mein Fotobuch bringt.

Und bei ebay habe ich noch drei schöne und farblich passende Einsteckalben bestellt für die übrigen Fotos, die jetzt nicht mehr ins Gästebuch gepasst haben.
*hust* sind ja "nur noch" ca. 540 stck oder so *hust*

Und dann bin ich damit auch fertig.
Und dann ist Hochzeit endgültig vorbei :arghh::arghh:
 

BrautMia

Wohnt hier...
Registriert
2 Juli 2014
Beiträge
202
Zustimmungen
7
#49
Oh schön, dass ihr ein neues Fotobuch bekommt. Ja, jetzt kannst du dich noch einmal freuen :) Ach nei, das mit der Hochzeit ist dann noch nicht ganz vorbei, denn das Fotobuch und die schönen Alben halten ja alles fest und du warst dann bestimmt noch nicht bei jedem und hast es denen gezeigt :)
Ich hatte viele Gäste, die nicht in der Nähe wohnen und da fährt man dann mal nach Wochen, Monate erst vorbei und kann dann alles beim Fotobuch zeigen noch einmal auf leben lassen :)