Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Urlaub vor/nach der Hochzeit

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#21
Oh, Schatzi redet schon auch gern mit mir über das Thema, aber er hat eine Höchstgrenze... ;)
 

jule3011

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
26 April 2010
Beiträge
1.391
Zustimmungen
0
#22
Ja, das Forum ist der Zufluchtsort :D Bin so froh, dass ihr da seid!

Habe gerade eben einen Panikanfall bekommen, dass keiner zu unserem Umtrunk kommt und würde mich am liebsten irgendwo verkriechen:behindsofa: Es haben sich ganz viele noch nicht gemeldet auf unsere Einladung- maaaaannnnooooo *beleidigtbin*
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#24
Wollte ich auch gerade fragen. Ohne "Bitte spätestens melden bis ..." neigen viele Leute noch mehr zum Verkruschen als ohnehin schon! ;)
 

jule3011

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
26 April 2010
Beiträge
1.391
Zustimmungen
0
#25
Ja, haben wir! Enge August ist der Termin. Ist ja noch ewig hin, ich weiß, aber ich will doch ganz viele Leute dabei haben! Wir haben 111 eingeladen- hoffentlich kommen wenigsten 50% davon! Bin heute hibbelig:a42: und kann nix abwarten.
Schatzi redet übrigens auch gerne über die Hochzeit, aber auch er hat eine Höchstgrenze! Und so Sachen wie Ringkissen oder Stuhlhussen sind ihm echt egal ...
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#26
JUnd so Sachen wie Ringkissen oder Stuhlhussen sind ihm echt egal ...
Das kommt mir so bekannt vor! :D

Wow, 111 Leute! Das wird ja ein ganz schön großer Umtrunk! Ich kann schon verstehen, dass du's kaum abwarten kannst - irgendwie fängt man dann auf einmal an, hibbelig zu werden! ;) Kenn ich!
Wie viele haben denn bisher zugesagt?
 

jule3011

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
26 April 2010
Beiträge
1.391
Zustimmungen
0
#28
10 Paare haben bereits zugesagt, 4 haben abgesagt...
finde es aber glaub ich ganz gut, dass ich mit Schatzi nicht über alles diskutieren muss. Sonst würden wir glaube ich erst 2030 heiraten.

Eben rief meine Cousine an und sie lud mich zu ihrer Silberhochzeit ein. "Du warst doch damals bei uns Blumenmädchen und da wollten wir dich 25 Jahre später auch dabei haben." Wie süß! Wie die Zeit vergeht, nänänä.
Leider heiratet an diesem Tag Schatzis Cousine und ich da muss ich hin.
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#29
Wenn es bei Euch so läuft wie bei uns, darfst Du bis kurz vor knapp auf die Rückmeldungen warten. Die meisten melden sich kurz vor der Deadline.