Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

V&V Fotografie Fotograf/Videograf für Eure Hochzeit [Süddeutschland/Schweiz]

Seid Ihr auf der Suche nach einem Fotografen, der bei Eurer Hochzeit faszinierende Bilder aus der Situation heraus machen kann und bei dem gestellte Bilder nicht langweilig sind? Dann haben wir uns gefunden!

Ich bin eingetragener Fotograf mit 7 Jahren Erfahrung und vertrete so genannte New-School Fotografie, also klassische Bildgestaltung, die durch mein Umgang mit den neuesten Technik an der Grenze des Möglichen einen neuen wunderbaren Film-Look gewinnt.

Als Highlight arbeite ich sehr oft mit einer Fotoassistentin, die mir dabei hilft, das Model/die Modelle entsprechend richtig zu beleuchten und außerdem noch tiefe Einblicke in den Ablauf vom Fotoshooting erhält. Da wir ein Fototeam bilden, kostet normalerweise die Fotoassistentin nichts extra für den Kunden!

Dank meiner anderen beruflichen Tätigkeit durfte ich mehrere Jahre im Bereich Berichterstattung (SWR, ARD, ZDF) als Kameraassistent, Kameramann und Tontechniker viel Erfahrung machen, also arbeite ich auch als Videograf. Mit meinen Kollegen bieten wir eine ganze Foto- und Videobegleitung für Ihre Hochzeit bzw. Ihr Fest an.

Gerne können Sie mein Portfolio unter
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
oder im Instagram: v_v_foto anschauen.

Ich freue mich auf Euch!

LG
Vladimir

IS.jpg OV.jpg EA.jpg PD.jpg

Vladimir Moryakhin / V&V Fotografie
Hochzeiten, Familienfeste, Porträt, Paar, Lovestory, Kinderfotografie,
Architektur- und Innenraumfotografie, Panorama 360° / Virtuelle Touren
Tel.: +49 176 60 888 083
Web.:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Moryakhin@gmail.com

Last edited: