Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

vorbereitungen von Ninanina89

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#1
Hey ihr süßen!
Wollt mich mal anschließen und euch erzählen wie weit wir sind und was wir noch alles vor uns haben....
Am 30.Okt habe ich mein Kleid gekauft...(siehe Album)
Dies hat meinen ganzen Plan zerstört,dachte eigentlich ich will ein ganz weißes kleid ,hatte ja natürlich den schmuck vorher gekauft (typisch ich) passt jetzt nicht mehr zum kleid....*grübel*eigentlich brauch ich jetzt nur noch ohrringe weil ein halsband und die handschuhe sind ja bei meinem kleid dabei.... nochmal zu meinem plan wollte alles in weiß - grün haben aber ich will es jetzt irgendwie passender zum kleid nur wie??bin total unentschieden,vor allem will ich das immer alles zusammen passt (dumme macke von mir) hier mal ein beispiel: wir haben ein braun / grünes wohnzimmer in dem eine vitrine steht , in der sind die ganzen sachen vom standesamt..... stammbuch und kleine geschenke -alles in silber- deswegen will ich eine hochzeitskerze zum beispiel in silber damit das später alles zusammen passt arghhhhhhh
naja so bin ich eben
naja wie mein neuer plan aussieht steht noch nicht fest denke ganz schlicht in weiß-silber-schwarz mal sehen....
so viel zu meinem splin...
ansonsten haben wir die wunderschöne weste für meinen mann gekauft,kirche gemietet,kirchenheft is auch fertig und erstes gespräch mit dem pfarrer ist ja auch schon länger her,DJ und frisör in der familie,fotograf wie immer eine freundin von mir hochzeitsauto wird von freunden genommen audi oder mercedes sowie es jetzt aussieht...
uns fehlt noch eine idee zur location usw....
bin grad total lustlos irgendwas zu suchen oder zu machen ode wie auch immer vielleicht auch weil ich so planlos bin...

hoffe mich hat jemand verstanden,wenn nicht trotzdem danke fürs zu hören

ach ja in der 2. dezember woche kann ich mein kleid holen *freu*
:em2300:
 

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#2
hab mich wieder bisschen gefangen hab jetzt so ne leicht idee bin aber noch nicht sicher:) wollt nur sagen des es dem wirrwarr in meinem kopf besser geht :)):em2300:
 

Glöckchen79

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
19 Oktober 2009
Beiträge
786
Zustimmungen
1
#3
hab mich wieder bisschen gefangen hab jetzt so ne leicht idee bin aber noch nicht sicher:) wollt nur sagen des es dem wirrwarr in meinem kopf besser geht :)):em2300:

Hallo, was wird schon*drück*

Bis ja schon viel weiter als ich*mumache*....

Ich bin ja genauso wie du und es muss alles zusammenpassen.
Und jetzt, die eine Handtasche ist zudunkel....jetzt hab ichb ne rote:em2300: die Schuhepassen, befürchte aber das die Weste von meinem Mann jetzt nimmer zum Kleid passt usw....eben weil jeder Hersteller seine Farbe anders mischt*grmpf*
Selbst Ivroy ist nicht Ivroy..

Komm jetzt Feiern wir erstmal Weihnachten...ab den 1.1 gehts weiter.
Doch der Kopf machts halt immer anders.

LG
 

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#4
die weste von meinem mann is die gleiche wie beim standesamt nur ne andere farbe...hoffe weiß ist weiß und da gibt es keine überraschung naja freue mich total auf mein kleid war total stolz als ich es gestern auf der homepage von ladybird gefunden hab...wusste nicht das es überhaupt ne marke ist...und dann auch noch für den preis (normal ca 1200€ lt anfrage auf der website)naja hab mit reifrock,schleier,halsband und strumpfband 500 bezahlt freu
naja wie gesagt is ja noch bissel zeit bis dahin :)
 

Glöckchen79

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
19 Oktober 2009
Beiträge
786
Zustimmungen
1
#5
die weste von meinem mann is die gleiche wie beim standesamt nur ne andere farbe...hoffe weiß ist weiß und da gibt es keine überraschung naja freue mich total auf mein kleid war total stolz als ich es gestern auf der homepage von ladybird gefunden hab...wusste nicht das es überhaupt ne marke ist...und dann auch noch für den preis (normal ca 1200€ lt anfrage auf der website)naja hab mit reifrock,schleier,halsband und strumpfband 500 bezahlt freu
naja wie gesagt is ja noch bissel zeit bis dahin :)
*meine Schreibfehler sind ja schlimm*:em2900:
Hallo,

mensch du hast ja ein Schnäppchen gemacht mit dem Kleid*gratuliere*

Dafür war mein umso teurer*örgx* und mit dem Zubehör..*uiuiui*ärgert mich schon irgendwie, auch wenn meine SM das Kleid mir Geschenkt hat.

Ist ein gutes Gefühl wenn mal schonmal einen Posten abhaken kann, nicht wahr?:)

Ach, mir vergeht momentan alles wegen den Farben*hmpf* hab schiss das mein Mann und ich nebeneinander wegen den Farben besch**** aussehen.

Bei euch sollte es da kein Problem geben..obwohl...

es git Reinweiß, Diamantweiß, Naturweiß, weiß das einen stich in gräuliche macht...

JA, das hab ich auch schon gelesen...:em2700: bei euch passts *betimmtundnickeheftigdazu*

Lg
 

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#6
und mach mich nicht schwach mit dem weiß :-// warum hast du bedenken mit deinem mann und den farben sieht es so unterschiedlich aus???
wenn ja lass dir doch einfach in deinen brautstrauss was einbinden was die farbe hat wie das von deinem mann

denke unsere deko bleibt jetzt doch bei grün weiß...und winzige kleinigkeiten werden schwarz und silber (serviertenringe zum beispiel oder so denke das sieht auch gut aus
 

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
398
Zustimmungen
1
#7
Jetzt aber auch noch alles Gute von meiner seite zu deinem super schönen Kleid...
Bin sicher du findest eine Lösung wg. der Farben. Das mit dem schwarz, silber und grün sieht bestimmt klasse aus... Bei weiß wäre ich allerdings auch vorsichtig... Hast du keine Stoffprobe bekommen???
 

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#8
nein habe keine stoffprobe bekommen hab das kleid anders bestellt als wie die das da hatten...naja wird schon schief gehn :)
 

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
398
Zustimmungen
1
#9
Vielleicht geben Sie dir ja noch eine, wenn dein Kleid dann da ist...
Dann kannst du´s zumindest vorher schon mal abgleichen. ;-)
 

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#10
so jetzt aber entgültig, deko wird rosa,so wie ich es immer wollte mein mann hat eben gesagt das es ihm recht ist,denn schwarz weiß grün wär eher was für den winter.....
freue mich wie ein kleines mädchen auf meine rosa traumhochzeit:))