Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

vorbereitungen von Ninanina89

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
Also, 26 Tage vorher würd ich garantiert keine neue Gaststätte mehr suchen. Aber (Perfektionistin, die ich bin) wär ich wahrscheinlich leicht genervt. ;)
 

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
bin ich...
 
R

Ruethli88

Guest
ohje ohje... das ist aber gar nicht witzig... weswegen ist es denn da? die muss doch sagen können, bis wann das etwa da ist!

an deiner stelle würde ich jetzt auch kein neues lokal mehr suchen, und vielleicht hab ihr ja auch glück und es ist weg... ansonsten würde ich nochmal über den preis verhandeln. da müssten die euch ja eigentlich nochmal etwas weiter entgegen kommen, oder aber das gerüst durch irgendwas anderes wieder wett machen...keine ahnung, z.b. begrüßungscocktails umsonst oder sowas
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
Find ich eine gute Idee von Ruethli! Wenn die Außenfront so interessant aussieht, sollte doch wirklich ein kleines Entgegenkommen möglich sein!
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
Ohje das ist ja wirklich sau blöd!!
Aber mal ne blöde Frage ihr seit doch eh die meiste Zeit drin und wenn juckt da das aussehen des Hauses von außen??
 

*bubu*

Ansprechpartner
Registriert
6 Mai 2010
Beiträge
59
Zustimmungen
0
ich hab ein ähnliches problem, aber von anfang an
unser saal liegt in ner saublöden gegend und sieht von außen schrecklich aus.....100%ig erschrecken sich alle.....aber wir bazhlen 150€ und können machen was wir wollen....den hinterhof machen wir auch schick, und strahlen die wände mit bunten strahlern an, dann siehts industrial aus......das könnte auch bei euch funktionieren?? strahler sind nicht teuer und ich arbeite ja ganz zufällig in einem musikfachgeschaft was auch anlagen und lichtsachen führt, also wenn meld dich (music-town.de)
 
S

Sunshine

Guest
oh mann, das ist ja blöd mit dem gerüst.
Ich würde mir an deiner stelle nicht so den riesen kopf drüber machen! Denn 1. seid ihr die meiste Zeit wahrscheinlich eh im lokal und nicht davor und 2. lässt sich da vielleicht echt noch n kleiner rabatt raushandeln.
 

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
naja mir geht es darum das wir eben wenn es mal tolleres wetter gibt im biergarten sitzen könnten ...
finds schon gar nich mehr sooo schlimm mit den schleifen sieht es dann zumindest witzig aus :)


@ bubu,naja das ding muss man nicht auch noch anstrahelne aber lieb gemeint bin echt gespannt auf eure fotos
 

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2010
Beiträge
1.213
Zustimmungen
4
vielleicht bekommste dann von ein paar Arbeitern noch einen Kübel Farbe über Dein Kleid oder zumindest ein paar ein paar Mörtelspritzer in die Haare - oder zumindest eine Ladung Dreck vor die Füße geworfen!! --- Gehts eigentlich noch was sich die Gastronomen da so einfallen lassen???? Da reissen es die roten Schleifen auch nicht mehr raus.
 

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
sei mir nicht böse aber du gehst mir mit deinem galgenhumor auf die nerven sorry....sehr aufbauend